markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ansbach Logo
Ansbach
0 km

Suche Gönner/Geldsklaven/Sugardaddy

15.04.2024
91522 Ansbach

Ich suche einen Gönner/Geldsklaven/Sugardaddy für regelmäßigen niveuvollen Kontakt auf einer Freundschaftlichen Basis. Am Anfang erstmal online um zu sehen wie wir uns verstehen aber später würde ich auch gerne zusammen etwas unternehmen. 

Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen und du weißt, dass es keine sexuellen Gegenleistungen gibt und auch nicht geben wird sondern, dass du mich einfach magst, meine Gesellschaft genießt und mir daher gerne hilfst meine Hobbys und Reisen zu finanzieren und mir hilfst mir kleine und große Wünsche zu erfüllen.

Zu mir, ich bin Bella, 28 Jahre alt und 157 cm groß.
Ich habe eine starke und unabhängige Seite, eine damenhafte und auch eine sehr kindliche Seite. Ich liebe es zu Reisen, Motorrad zu fahren und neue Dinge zu erleben und zu entdecken.

Wenn du alternativ jemanden suchst den du vergöttern kannst oder der dich ausnimmt wäre ich auch interessiert, allerdings bin ich nicht der Typ Mensch für Beleidigung oder Misshandlung. Nur online ist auch möglich. 

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)157
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklave oder Sugardaddy gesucht - München

    Hallo Unbekannter,
     
    ich suche einen Geldsklaven oder Sugardaddy.
    Ich möchte finanziell unterstützt werden und ONLINE (!!!) meine Dienste zur Verfügung stellen.
    Zu mir:
    Ich bin Stella, Anfang 20,...
    19.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Ich suche dich☺️Gönner/Sugardaddy - Nürnberg
    3

    Hey mein Name ist Theresa🧡,
    ich bin 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Sugardaddy. Für ein vernünftiges Taschengeld💶 bin ich gern dazu...
    09.04.2024
    90403 Nürnberg
    Geldsklave
  • Online Geldsklave/ Sugardaddy gesucht - Nürnberg

    Hallo meine lieben, ich bin w18 und auf der Suche nach einem online geldsklaven/ sugardaddy. 
    Melde dich bei mir und wir reden weiter :)
    15.04.2024
    90408 Nürnberg
    Geldsklave
  • Suche online Geldsklaven oder Sugardaddy - Berlin Mitte
    1

    Ich suche hier nach einem Geldsklaven oder Sugardaddy. Ich entführe dich in meine Online Erotik Welt und du wirst nicht genug von mir bekommen 😍
    Ich liebe es meine WEIBLICHEN kurven zu zeigen und...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Sugardaddy/Geldsklave gesucht - Bremen

    Ich bin auf der Suche nach einem Sugardaddy, oder Geldsklaven, welcher mir wöchentlich Geld schickt. Keine persönlichen Treffen!
    Ich bin einfach für dich da und hör dir zu.
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bellatrice
Mitglied seit: 27.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91522 Ansbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung5d172c69
  • Aufrufe dieser Anzeige129
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!