markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnstadt Logo
Arnstadt
0 km
/1

Wehrlos und gefesselt komplett ausgeliefert?

12.04.2024
99310 Arnstadt

Spukt so ein Gedanke in deinem Kopf herum? Du (w>18) mit Handschellen, angekettet oder stramm gefesselt alles erdulden zu müssen? Willenloses Opfer zu sein kann sehr reizvoll ausgebaut werden! Vielleicht willst du wirklich wissen, was du real „abkannst“, denn Traum und Wirklichkeit sind nicht gleich.

Das gilt auch für Paare (m/w, w/w, und andere Konstellationen, außer m/m) die den anderen gern hilflos ausgeliefert sehen und es passiert alles, was sie sich gegenseitig sonst nie trauen würden. Ich habe da so meine Erfahrungen und bringe die gerne ein.

Sehr feminine TVs sind ebenso willkommen. Ich habe keine Vorurteile bei Schwulen, aber sehr schlechte Erfahrungen, deshalb bitte nicht!

Andreaskreuz, Verhörstuhl, Deckenhaken, Strafbock, Gynstuhl und weiteres vorhanden!

Dank med. Vorbildung weiß ich, wo ich aufhören muss, damit das Kribbeln vor Geilheit nicht zu Magenschmerzen vor Angst wird.

 

Weitere Details im Gespräch

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wehrlos gefesselt ausgeliefert - Bremen Zentrum
    1

    Möchte gerne mal im Pk wehrlos gefesselt ausgeliefert sein..Montags, Dienstag Vormittag .am liebsten vor Publikum..zum blasen gezwungen und ordentlich vollgespritzt zu werden...Nackt oder auch als...
    24.02.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Ausgeliefert und wehrlos benutzt. - Bremen

    Perverse Spiele, Deepthroat extrem, verbale Erniedrigung, Beschimpfung, Vergewalt...spiele, 3 Loch-Penetration, Faustfi..., Fixieren, fesseln usw.
    Apartment vorhanden für absolut diskrete unkomplizie...
    26.04.2024
    28203 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Mumifiziert, einfoliert, ausgeliefert und wehrlos - Mönchengladbach

    Wie gerne möchte  ich hilflos und wehrlos vor dir liegen. Welche Freude es mir bereitet wenn ich nichts machen kann und du mich um den Verstand bringst. Du quälst mich mit Genuss und lebst deine...
    31.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Wehrlos gefesselt - Bremen
    3

    Hey,
    Ich, M, 19 Jahre, 1.79m,
     würde gerne mal erleben, wir es ist Wehrlos gefesselt zu sein und die Kontrolle verloren zu haben.
    Was gemacht werden darf, besprechen wir im Chat
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Ausgeliefert und Gefesselt - Ebelsbach
    1

    Maso Sklave 
    Sucht sadist welcher sich um mich kümmert und misshandelt nach seinen Gelüsten, dabei bin ich massiv gefesselt dass ich mich nicht wehren kann
    24.04.2024
    97500 Ebelsbach
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

H_Player
Mitglied seit: 14.04.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mal die besondere Verlobung als Kick, auch vor Freunden? - Ilmenau
    1

    Verlobungsringe  mal nicht am Finger, sondern etwas tiefer und intimer? Ok, am Finger auch für die prüden nichts ahnenden Eltern, aber die wichtigen und gewollten Ringe sind eben intim.
    So etwas ...
    10.04.2024
    98693 Ilmenau
    Fetisch allgemein
  • Hexenverhör der besonderen Art - Ilmenau
    1

    Du kleine Hexe (w) willst mal deine Grenzen ausloten, vielleicht auch mal bewusst in Kauf nehmen, dass sie etwas überschritten werden könnten? Ich biete dir ein Hexenverhör der schärferen Gangart. Und...
    06.04.2024
    98693 Ilmenau
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!