markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/9

Goth Herrin / Herrinnen sucht Sklaven für Mai im Raum Aschaffenburg

07.04.2024
63739 Aschaffenburg

Hallo Sklavenanwärter,


Ich bin eine dominante goth Herrin mit viele dunklen Fantasien und einem weiblichen dominanten Freundeskreis der ebenfalls der schwarzen Szene angehört. Ich und meine Freundinnen bieten dir hier sessions gegen TG und Videos der sessions gegen TG an. So kannst du dich an unserer teuflischen Dominanz auch noch dann ergötzen wenn wir dich mal nicht direkt nach unseren fiesen Vorstellungen quälen und erniedrigen. Wir suchen auch immer mal wieder Sklaven die in unseren Videos mitspielen. Diese sessions sind dann auch ohne TG wenn du die Bildrechte an uns abgibst. 

Vor und nach dem Maifeiertag besuche ich eine Goth Freundin in Aschaffenburg und da wollen wir dann ein wenig Spaß haben.
 
Unsere Vorlieben sind: Fußerotik, Tease and Denial, ruined orgasm, strap-on Behandlungen anal und oral (oral gern auch deepthroat bei dir), forced cum eating, Vorführung vor anderen Frauen und Freundinnen, Nylons, spanking, peitschen, spitting auch spit to mouth. Über NS und KV kann man auch reden. Wir nehmen auch Sklaven wenn sie sich als loyal beweisen auch mal mit auf ein Fetischevent oder auf festivals. Geldsklaven sind auch immer herzlich Willkommen.


Meld dich mit einer Bewerbung mit deinem Ort, Vorlieben, Tabus und vlt einem Bild von dir und wir schauen uns die Sache mal an. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zwei exotische Herrinnen bereit für Session - Mönchengladbach
    3

    Session mit Zwei Domina Herrinnen
    Privat besuchbar 
    Dress : heels. Neylon. Rock. Kleid. Leder Leggins. Bauchfrei 
    Wir halten keusch. Hast du einen peniskäfig dann nehm diesen mit oder habe in schon...
    05.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • zwei herrinnen suchen sklaven - Berlin
    1

    Vorab bitten wir drum nicht unsere Zeit zu verschwenden! Nur ernst gemeinte anfragen für reale session an uns versenden! 
     
    wir suchen (Fuß) Sklaven die wir demütigen, auslachen und anspucken können...
    15.04.2024
    10439 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • 2 Herrinnen heute besuchbar - Duisburg

    Session mit zwei Ladys Strängen domina
    privat besuchbar
    Dress: Heels rock Leggins Leder bauchfrei
    Wir sind 21 und 22 Jahre jung, eine Blondie, andere braun haarig beide schlank und haben Lust, dich...
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Herrinnen suchen Sklave - Frankfurt (Main)
    1

    Hey du unterwürfiger Sklave,

    hast du Lust mir und meiner Freundin die Füße zu massieren. Während wir dich erniedrigen,wir lieben es euch zu quälen und euch auszulachen.Meldet euch mit euren...
    17.05.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Besuchbare Herrinnen wollen sich amüsieren - Aachen
    1

    Nachrichten ohne Vorstellungstext und Tributvorstellung werden von uns nicht beantwortet!
    Wir laden dich dazu ein, bei uns in Damenwäsche (gerne als Sissy) zu putzen, den Haushalt zu schmeißen und...
    14.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MistressL95
Mitglied seit: 17.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!