markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km

Harte und schmerzhafte Dominanz für erwachsene, devote Frau // hard n painful domination for an adult submissive girl

14.04.2024
63739 Aschaffenburg

Du bist eine Frau, die es hart und schmerzhaft braucht?

Fesseln, Gerte, Klammern und extreme sexuelle Benutzung usw stören dich genauso wenig wie die Spuren, Striemen und das unbeschreibliche Gefühl "danach"?
Du magst es, wenn du dich nicht wehren oder flüchten kannst? Wenn ein Mann in dich eindringt, wie er es will. Wenn er dir sagt, was du zu tun hast und keinen Widerspruch duldet?

Ich bin ein deutscher Mann, der mit dominant sadistischen Mitteln ganz genau weiß, wie er dich zu behandeln hat und zugleich deine Belange schützt. 

Außerdem habe ich auch alle anderen Möglichkeiten, deine Erziehung intensiv zu gestalten.

Wenn du mehr wissen und dich vielleicht vorstellen willst, weißt du was du zu tun hast.

Ich bin gespannt auf dich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sadistisches Duo / Schmerzhafte Erfahrungen mit zwei Damen - Zittau

    Sadistisches Duo, ich Herrin Diana habe seit kurzem eine jüngere Dame in meiner Ausbildung, wir agieren auch zusammen und bieten schmerzhafte Erfahrungen mit zwei Damen an.
    Aber lass dich nicht...
    14.04.2024
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein
  • Submissive man looking for dominant women - Berlin

    I am a submissive man looking for dominant women for a power exchange humiliating experience,

    I like to be submissive to dominant women, and I want a session where you could treat me like trash,...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Looking for shy or submissive Japanese Girl (X-rated) - Hamburg
    2

    Hello, 
    I’m looking for shy or submissive Japanese Girl (X-rated)
    If you are interested, just send me a smiley. I will come back to you.
    Let’s create new experiences!
    Mathias
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Richtig extrem hart - Garmisch-Partenkirchen
    1

    Extrem schmerzsüchtiger Masochist sucht die extremsten härtesten Sadisten(in), Dom, Meister die bei mir die extrem härtesten schmerzhaftesten Bestrafungen machen die es nur gibt ohne Rücksicht zu...
    21.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Cash and Go: schmerzhaft und dominant - Mönchengladbach
    1

    Ein kurzer Tritt in deine Weichteile, während du in mein wunderschönes Gesicht glotzt. Ein paar Minuten meiner wertvollen Aufmerksamkeit für dein hart verdientes Geld, du Loser. Zuckt es schon...
    20.04.2024
    41236 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PainPleaser
Mitglied seit: 24.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!