markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Junge Frau sucht Online

11.04.2024
63739 Aschaffenburg

Junge, Attraktive und Schwarzhaarige Frau sucht jemanden, der mich Finanziell unterstützt oder gerne sein Geld für den Luxus einer Frau hergibt.

 

Gerne kann ich dich...

- Erniedrigen(Beleidigen oder peinliche Aufgaben geben)

- die kontrolle über dich, dein leben und deine Finanzen übernehmen

- einfach nur chatten oder telen(also du bekommst Aufmerksamkeit von mir)

- zusammen zocken

- oder du unterwirfst dich mir einfach

 

Dafür müsstest du mir nur Regelmäßig was zahlen, das heißt entweder Täglich, wöchentlich oder Monatlich.

Wie viel du bezahlst, entscheiden wir dann je nachdem wie viel du zahlen kannst. 

 

Natürlich mach ich ein aber auch einen Fakecheck, aber nur wenn du auch einen machst in dem du einen kleinen Betrag wie z.B 10€ schonmal im voraus zahlst, damit ich sehe dass du auch wirklich zahlst und kein Fake bist.

 

Nach den Fakechecks zahlst du dann wie oben gesagt Regelmäßig und bekommst dafür die gewünschte Dienstleistung.

 

Ich bin eine ehrliche Frau die lediglich nach jemandem sucht der mir hilft meine Rechnungen zu bezahlen und mir hilft meine Träume und wünsche zu erfüllen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Südländerin sucht Zahlenden Online-Sklaven - Stuttgart

    Du bist über 21 Jahre und suchst eine Herrin, die dich unterdrückt und erzieht und zahlst auch dafür?
    Dann schreib mich direkt an! Ich bin Melisa und 21 Jahre alt und liebe es meine Sklaven zu...
    25.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Online Paypig - Rosenheim
    2

    Na, du kleiner Nichtsnutz! 
    Nur wenn du du unterwürfig bist und auch ernste Absichten hier verfolgst, 
    Spaß daran hast mir Dinge zu kaufen... 
    Mir mein Essen zu bezahlen.. 
    Mein nächsten...
    04.04.2024
    83022 Rosenheim
    Geldsklave
  • Suche online Zahlsklaven - Berlin
    1

    Anzeige bis zum SCHLUSS lesen
    Ich bin Domina und genieße es, nichtsnutzige Sklaven online mit demütigenden und erniedrigenden Aufgaben zu erziehen. Hauptsächlich online. Money pigs sind natürlich...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin sucht / nur online - Frankfurt (Main)
    2

    Du willst eine Dominante Herrin, die dich kontrolliert, melkt und erzieht?
    dann bist du bei mir genau richtig du Nichts.
    Komm und bezahl meine Rechnungen, und finanziere mir alles was ich will...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Online-Sklave gesucht! 😈🔥 - Bochum
    1

    Hallo Sklaven, 
    wir sind ein junges, lesbisches Paar und auf der Suche nach online Subs. Wenn das Vertrauen da ist, ist Real ebenso möglich! Ich 23, Sie 24, beide dunkle lange Haare, Tattoos.
     
    Zu...
    21.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BrünettesGirl
Mitglied seit: 04.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Online Geldsklave - Aschaffenburg

    Suche einen langfristigen Zahlsklaven der sein Geld gerne in eine Junge Herrin steckt, gerne erniedrige, beleidige, dominiere oder kontrolliere ich euch, sowie die Keuschhaltung.
    Bei Interesse...
    11.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort63739 Aschaffenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungcae4802a
  • Aufrufe dieser Anzeige1431
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!