markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Asendorf (Landkreis Diepholz) Logo
Asendorf (Landkreis Diepholz)
0 km
/1

Ich will endlich von einer dominanten Frau dauerhaft keusch gehalten werden die mich auch leiden lässt so wie sie es für richtig hält

Heute, 09:59
27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)

Sie finden Befriedigung darin mich dauerhaft und nur nach ihren Vorstellungen keusch zu halten mich leiden zu lassen zu sehen wie ich immer unterwürfiger und gefügiger werde?! Dann sind sie die Frau die ich endlich finde will! Ich ein 64 jähriger Witwer, sehr devot mit einem mini Schwänzchen suche eine in der Keuschhaltung erfahrene dominante Frau die mir real, kein online, diesen sehr großen Wunsch endlich erfüllt. Ich besitze zwar keine Erfahrung in der Keuschhaltung aber dafür habe ich den wirklichen Wunsch endlich für immer in die Welt der Keuschheit einführt zu werden ohne das es jemals ein zurück für mich geben wird. Sie sind die Frau die mich für den Rest meines Lebens konsequent nach ihren Regeln und Vorstellungen keusch halten will und auch kann dann melden sie sich bitte. Sie kommen aus einer Entfernung die eine reale Keuschhaltung möglich macht und sind bereit mir so schnell wie möglich den ersten Käfig meines Lebens anzulegen dann sind sie die Frau die ich suche. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil und zeitlich absolut flexibel. Sie können auch absolut frei über mich verfügen in allen Bereichen. Lassen sie meinen Traum endlich Realität werden! Alles weitere wenn sie ehrliches Interesse haben. Frei über mich verfügen heißt das ich mich ihnen auch sexuell so Zurverfügung stellen werde wie sie es verlangen ohne Einschränkungen bzw so wie sie es für mich vorsehen. Was auch immer es für mich bedeuten wird ich akzeptiere es damit ich endlich keusch gehalten werde!! Nehmen sie mir endlich mein letztes winziges Stück Männlichkeit und mein bisschen Selbstachtung! Gern würde ich auch beigebracht bekommen wie ich einen Schwanz richtig zu blasen habe wenn es möglich wäre. 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche eine Frau die mich dauerhaft keusch halten möchte Tg - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Ich 50 Jahre alt sehr erfahren was Keuschhaltung angeht, suche hier eine Frau die Interesse daran hat einen Mann dauerhaft verschlossen und keusch zu halten.
    Einen Käfig trage ich fast schon 1 Jahr...
    02.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Fetisch allgemein
  • Schlüssel Herrin - Hamburg
    4

    Dein Schwanz gehört mir !!! 
    Es wird Zeit, dass dein  Schwanz weg gesperrt wird und du aufhörst, ohne Erlaubnis daran rum zu spielen.
    Damit ist nun endgültig Schluss!
    ALLES und wirklich ALLES...
    20.04.2024
    21031 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Schlüssel Herrin Kontrollverlust - Düsseldorf
    1

    Ab heute gehört dein Schwanz mir!
    Mach dich bereit für einen absoluten Kontrollverlust
    Du hast nicht mehr das Recht an deinem erbärmlichen Schwanz einfach so rumzuspielen
    Wenn du das doch möchtest,...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Du willst keusch gehalten werden und hast noch keine Keyholderin? Bewerbe dich bei Lady Ruby Sklave! - Frankfurt (Main)
    7

    Damit das gleich klar ist Kontakt nur online - Keine Treffen!
    Noch keine Keyholderin Sklave? Dann ist das jetzt deine Chance auf die ultimative Kontrollabgabe und Keuschhaltung!
    Die lesbische,...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave möchte von einer Frau fest verschnürt und keusch gehalten werden. - Lüneburg

    Devoter Mann 56 J. schlank, sportlich und gepflegt, sucht dominante Dame für extremes Bondage und Keuschhaltung. Gerne für eine langfristige Verbindung. Was sich noch daraus ergeben kann? Ich bin für...
    11.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
mini Pimmelchen
Mitglied seit: 06.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Eine dominante Frau die meinem mini Schwänzchen für immer die Freiheit nimmt denn ich will und brauche es nicht mehr! Ich will kein richtiger Mann mehr sein! - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Ich will endlich kein Mann mehr sein! Natürlich entscheiden nur sie alleine wie sie alles so umsetzen das das Endergebnis nach ihren Vorstellungen stimmt! Ich ein 64 jähriger sehr devoter ungebundener...
    Gestern, 15:26
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Gefährliche Praktiken
  • Eine dominante Frau die mir zeigt wie sie mich nur durch konsequente Keuschhaltung so unterwürfig und gefügig machen kann wie sie es will! - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Nur mit Käfig bekleidet vor ihnen zu stehen mir meiner ganzen jämmerlichkeit bewusst zu sein und ihnen dafür auch noch dankbar zu sein das würde ich sehr gern real so erleben! Ich bin ein 64 jähriger...
    07.04.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:59
  • Anzeigen­kennung8753bb43
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!