markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Auerbach (Vogtland) Logo
Auerbach (Vogtland)
0 km
/3

Faszination Spanking (Er sucht Sie)

14.04.2024
08209 Auerbach (Vogtland)

Gesucht wird eine Frau die es mag oder braucht regelmäßig gezüchtigt zu werden . Wer Spanking schon erleben durfte weiß wie unglaublich es sich anfühlt wenn das brennende Verlangen sich im ganzen Unterleib ausbreitet und eine gefühlte Ewigkeit lang anhält.                                       Da meine langjährige Spanking-Partnerin sich verliebt hat , nun unter die Haube gekommen ist bin ich auf der Suche nach einer Frau mit Herz , Humor die nicht nur ernst durchs Leben geht .                          Einer Anfängerin die Gedanken daran hegt wie es ist gezüchtigt zu werden kann ich nur sagen: Hab nicht soviel Angst und Versuche es.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M35 sucht Spanking / Erziehung - Lübeck

    Hallo,
    ich suche in Lübeck und näherer Umgebung eine Dame oder Herrn für erzieherisches Spanking. Regelmäßig würde ich Fehlverhalten und Vergehen beichten und dann klassisch dafür meinen Hintern...
    13.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Züchtigung & Spanking - Nürnberg
    1

    Du sehnst dich danach den Hintern versohlt zu bekommen und ich verhaue dich ohne großes Drumherum und nur, weil Du es verdient hast.
    Du möchtest mit Gerte, Peitsche oder Rohrstock gezüchtigt werden?...
    26.04.2024
    90427 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Spanking ??? - Mundelsheim
    1

    Du Magst Spanking ? Dann melde dich .Männer Frauen Paare kumpel usw. Bin Besuchbar ,und DWT .Das solltest du mögenIch bin NUR Passiv !!!!
    24.04.2024
    74395 Mundelsheim
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Dresden

    Hallo suche junge Frau die mir ein schönes Spanking verpasst! 
    Also mit einem Gürtel oder Peitsche auf den nackten Hintern! 
    TG nach Absprache!
    22.04.2024
    01159 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken
    1

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
XPaytonX
Mitglied seit: 16.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking Freundschaft (Er sucht Sie) - Auerbach (Vogtland) Zentrum
    3

    Möchtest du das heiße Kribbeln kennenlernen , möchtest du erfahren wollen wie es sich anfühlt wenn das heiße ziehen sich in deinem ganzen Unterleib ausbreitet und möchtest du erfahren wie es ist wenn...
    26.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Therapie ( Er sucht Sie ) - Auerbach (Vogtland) Zentrum
    5

    Welche dumme Angewohnheit, Laster oder Missetat soll abgewöhnt werden ?  Eine Spankingtherapie kann dabei nützlich sein. 
    Bei einem Essen kann man sich kennen lernen und darüber reden in welcher Form...
    10.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!