markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Auerbach (Vogtland) Logo
Auerbach (Vogtland)
0 km
/1

trau dich! suche Patientin (auch Angstpatientinnen)

08.04.2024
08209 Auerbach (Vogtland)

Ich suche Patientinnen die sich gerne von mir in die Welt der Doktorspiele führen lassen wollen. Ich bin eher ein Einfühlsamer Dok und die Tabus der Patientin werden natürlich eingehalten! Wie weit das ganze gehen soll würde ich in einem Vorgespräch mit der Patientin abklären aber auch regelmäßige Termine wären möglich und auch für Patientinnen mit wenig Zeit, findet sich sicher eine Lösung für eine kurze Routineuntersuchung

Ich selbst mache Hausbesuche und mein Equipment ist transportabel, also sofern die Entfernung stimmt untersuche ich Sie auch gerne zuhause

Ich wäre auch selbst besuchbar falls es keine Möglichkeit für Hausbesuche gibt aber das wäre dann in meiner Privaten Wohnung, also erwartet bitte keine Klinik oder Praxis

Was wird untersucht?

Hier ist einiges möglich natürlich auch komplett schmerzfrei oder auf Absprache mit Steigerung der Itensität der Behandlungen von Termin zu Termin

Untersucht werden kann alles! Brust, Intimbereich oder Anale Behandlungen, von Routineuntersuchungen wie abtasten bis Proben entnehmen bzw Abstriche wäre alles möglich. Hier noch ein paar Beispiele! Aber alles kann nichts muss:

Fieber messen im Po

Blutdruck messen

Abtasten und Abhören

Speculum und anderes Arztzubehör ist vorhanden

Einlauf und Katheter

Dialatoren und andere Toys

auch sexeller Kontakt ist möglich und erwünscht

ein Gynstuhl ist auch vorhanden

falls erwünscht wäre auch Medikamentöse behandlung möglich 

 

Also bitte nur keine Angst! Meldet euch, auch Anfängerinnen sind erwünscht!

Bitte keine Männer oder Paare

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Ageplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Hobby Doktor sucht Patientin - Tübingen

    Servus
     
    Ich bin ein Hobby Doktor, und suche auf diesem Wege eine Patientin.
     
    Erzähle mir dein "Problem" und ich werde mich um dich kümmern. 
     
    Bei mir kannst du eine normale "Standart"...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Hobby Doc sucht Patientin - Gerlingen

    zwecks Termin solltest du mich anschreiben.
    Treffen mit Gynstuhl auch möglich, nach vorheriger Absprache.
    Im BDSM Bereich auch vieles machbar.
    Patientin = es sind weibliche Patientinnen gemeint
    09.04.2024
    70839 Gerlingen
    Fetisch allgemein
  • Patientin für Untersuchung und Doktorspiele/ Kliniksex gesucht - Dortmund
    1

    Liebe Patientin,
    es ist sicherlich etwas unangenehm mal wieder zum Doktor zu müssen, aber du siehst auch ein, dass es sein muss. Die peinlichen Fragen des Mannes im weißen Kittel und dann das sich...
    06.04.2024
    44269 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Offene Patientin für ein dauerhaftes und achtsames Rollenspiel gesucht - Stuttgart
    1

    Hallo liebe rollenspielbegeisterte Dame,
    ich suche dich für ein dauerhaftes Arzt/Patientinnen Rollenspiel, das auf Achtsamkeit aufgebaut wird aber natürlich auch den lustvollen Teil keinesfalls zu...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Patientin für Weisse Erotik / Doktorspiele gesucht - Rheine Zentrum

    Ich suche eine Patientin für Doktorpile / Weisse Erotik .
    Du mochtest früher schon Doktorspiele ?
    Du warst immer gerne die Patientin ?
    Du hast es genossen , überall berührt zu werden ?
    Der Gedanke...
    22.04.2024
    48431 Rheine
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
HobbyDoktor1992NurW
Mitglied seit: 14.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zu versaut für eine nornale Beziehung! Suche W - Auerbach (Vogtland)

    Leider bin ich schon seit einem Jahr Single! möchte nun gerne auch wieder eine feste Beziehung! Ich konnte mich nach einer sehr langen Beziehung mit ausschließlich Blümchensex leider nie wirklich...
    18.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!