markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Dominante Dame gesucht, gegen TG

12.04.2024
86150 Augsburg

Hallo, 

ich suche eine dominante Dame fur ein Treffen, gerne auch regelmäßig.

Meine Vorlieben, sind Spitting, High Heels / Stiefel lecken, Arsch versohlen. Lasse meinen Mund auch als Aschenbecher benutzen. Am Ende der Session würde ich gerne fur die Lady wich_en.

Ich bin nicht besuchbar, daher sollte das Treffen bei der Lady oder Outdoor stattfinden.

Bei Intresse möge sich die Lady mit Beschreibung und TG-Wunsch (mit Angabe der Session-Dauer) bei mir melden.

LG

Raphael

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Victoria, Dominant und Sadistisch! - München
    8

    Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, Rasiert, freundliches selbstsicheres Auftreten und date nur deutschsprachige Männer. Ich  dominiere dich gerne in Lack und...
    01.04.2024
    81737 München
    Gefährliche Praktiken
  • Fußabtreter für dominante asiatische Göttin - Berlin
    3

    Hey Fetish community!
    Ich bin Lady CherryDom - erfahrene Dominatrix aus Berlin
     
    Du willst mal wieder den Druck einer schönen Frau spüren? Den Schuhabdruck noch bis zum nächsten Tag fühlen? Evtl...
    26.04.2024
    10827 Berlin
    Geldsklave
  • Solventer Geldsklave sucht dominante Lady - Düsseldorf
    1

    Ich bin ein devoter und solventer Geldsklave (51 Jahre) und suche eine elegante Lady mit einem Faible für High Heels und Stiefel. Bitte nur Damen ab 30 Jahre. Ich bin nicht an Online Sklaverei oder...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • devoter Mann sucht eine dominante Frau - Duisburg

    Was suche ich? Ich suche eine Natur dominante Frau, Herrin, Göttin, welche sich an einem festen Sub, Köter ausleben möchte. Diese Lady, welche ich suche, möchte sich 2-4 mal im Monat treffen. Der...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominant benutzt dich - Jena

    Ich m 22 suche eine männliche Schlampe die sich gegen TG eine Session mit mir holt ich werde dich dominieren und benutzen ich gehe individuell auf vorlieben etc ein 
    Die meisten Treffen können jedoch...
    26.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Raphael_sucht
Mitglied seit: 03.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!