markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Dominante Frau gesucht gegen TG

12.04.2024
86150 Augsburg

Ich suche eine gepflegte Frau die gegen TG real mit mir spielt.

Du kannst auch gerne eine Anfängerin sein. Ich bin leider nicht besuchbar.

Toll wäre wenn ich dir regelmäßig ausgeliefert sein dürfte.

Bin ein gepflegter Mann (59 Jahre), ehrlich und man kann sich zu 100% auf mich verlassen.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dominante Frau gesucht - Bruchsal
    1

    Du bist eine Geldherrin / Cashqueen bzw. bietest als dominante Frau Fetisch Treffen für Tribut im Großraum Pforzheim/Bretten/Bruchsal an?
    Es häufen sich hier Gesuche von devoten Männern, die...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Geldsklave
  • Dominante Frau für Lecken gesucht - Freising
    3

    Ich durfte schon viele Frauen lecken, aber leider noch keine wirklich dominante. Daher suche ich auf diesem Weg folgende Leckbeziehung: wann immer du es brauchst, bestellst du mich zu dir und ich...
    23.04.2024
    85354 Freising
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frauen gesucht - Hannover

    Ich suche dominante Frauen zwischen 18 und 40 Jahren die mich zu ihrem Eigentum machen wollen.
    Zum Beispiel:
    Füße küssen, spitting, trampling usw...
    Ihr dürft gerne mehrere sein.
    Ich bin nicht...
    15.04.2024
    30659 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht schlanke Devote Frau, - Frankfurt (Main)

    du  sehnst dich danach dich auszuleben, deine Sehnsucht zu leben und bist Devot, stehst auf Spanking, Fesseln etc., brauchst Erziehung? Schön wäre es du bist schlank, ich bin 50 und von normaler...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frau(en) für TG gesucht - Rostock

    Ich bin ein Mann der seine devote Ader als Sklave ausleben möchte und durch eine dominante Frau mal ausgiebig erniedrigt und gedemütigt werden möchte. Keine sexuellen Interessen. TG ist in Ordnung....
    22.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Caipi010
Mitglied seit: 18.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!