markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Herrin für 150€ gesucht

23.04.2024
86150 Augsburg

Ich suche eine Herrin der ich demütig die Füße lecken darf.

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Diskretion sollte selbstverständlich sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • TG Herrin gesucht - Mannheim

    Hallo, ich suche eine reale Herrin im Umkreis von Mannheim. Tribut ist selbstverständlich. Gerne diene ich Ihnen. Demütigung und Belustigung für Sie mag ich auch. Bei Fragen oder Interesse einfache...
    30.03.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Online herrin gesucht - Hamburg

    Hallo, bin auf der suche nach einer herrin die sehr streng ist und ohne Gnade ist. Bin relativ neu in diesem Gebiet, suche eine herrin die mir Aufgaben gibt und die dann auch nach Lust und Laune mal...
    31.03.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Herrin/Göttin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und alles weitere was meiner...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Mistress/Herrin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine dominante/sadistische Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und...
    16.04.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex
  • Herrin gesucht - München

    Suche eine herrin der man Bedingungslos dienen und gehorchen darf eine herrin die ihr Glück verdient wie erpres* sen und sonst ihre Wünsche zu mir ich bin 20 devot und auf der Suche nach einer...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fussliebhaber01
Mitglied seit: 13.08.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!