markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Keuschhaltung durch W / W&M oder W&W gesucht!

13.04.2024
86152 Augsburg

Wer ist bereit, mir meinen Wunsch zu erfüllen und mich (devot/48) real keusch zu halten?

Details kann man ja gemeinsam abstimmen. Und sicher finden wir auch wegen des Tributs eine Lösung!

Perfekt wäre, wenn die Lady / das Paar aus (dem Raum) Augsburg ist.

 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Frau oder Paar die mich keuschhalten wollen (online oder live) - Augsburg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, das mich mittels einer mysteriösen Zahlenkombination keusch halten möchte. Gerne würde ich mich in einem erotisch aufgeladenen Chat von eurer...
    19.04.2024
    86159 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Schlüsselherrin & Keuschhaltung gesucht - München

    Konsequente, eloquente, bestimmende Dame gesucht, die meinen Schlüssel n sich nimmt und mich von meiner Unbeherrschtheit kuriert.
    Cage ist vorhanden
    19.04.2024
    80686 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Keuschhaltung - Tübingen
    1

    Ich m 28 suche Keyholder (m/w/d, bevorzugt w) zur sicheren Verwahrung, meines Kleinen. Ich bin single, unterwürfig und suche nach Führung. Aus Erfahrung weiß ich, dass er unzureichend ist und würde...
    10.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Devoter M sucht Bondage und Keuschhaltung - Düsseldorf

    Devoter M sucht strenge:n, egoistische:n Dom:me & Keyholder:in
    zur "Betreuung" in Richtung Langzeit-Bondage, Keuschhaltung,
    Sissyfizierung, Objektifizierung, Benutzung als Sextoy ...
    (Gerne auch...
    06.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Berlin

    Devoter Senior-DWT such eine strenge Dame (privat, kein Studio), die Spaß daran hat, einen gehorsamen DWT zu erziehen und zu fesseln, keusch zu halten, seine Nippel zu behandeln usw. Berührbar wäre...
    20.04.2024
    12159 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fels-in-der-Brandung
Mitglied seit: 09.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontanes C/G - Augsburg

    Welche Lady hat spontan Interesse?
    Gerne auch mit deiner Freundin?
    Gerne mit Stiefel küssen?
    23.04.2024
    86152 Augsburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!