markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Little Adult Baby Windel sucht liebevolle, strenge Mami

12.04.2024
86150 Augsburg

Hallo,

ich bin Toni, im realen Leben 34 und suche eine liebevolle aber dennoch strenge Mami.

Ich habe ein wenig Babyspeck und ca 174 groß, aber in meinem Inneren bin ich ein dreijähriger Junge. Ich liebe es, Windeln zu tragen und in Babykleidung gesteckt zu werden. Ich bin ein sehr verspielter Junge oder evtl doch eher Mädchen , aber ich kann auch mal sehr anstrengend sein.

Ich finde es einfach schön, mich wie ein kleines Kind (M/W) zu fühlen und auch so behandelt zu werden. 

Ich wünsche mir eine liebevolle und vertrauensvolle aber dennoch sehr strenge und dauerhaften Kontakt zu einer Mami, in dem auch Grenzen gesetzt werden können, wenn es nötig ist.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich keine sexuelle Handlung suche, sondern eine liebevolle und behütenden dauerhaften Kontakt zu einer Mami.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Viele Grüße 

Toni

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mami für dich! 💕 - Hamburg
    1

    Hallo und herzlich Willkommen in deinem Wohlfühlbereich, 
    bei mir bist du mit deinen Träumen und Wünschen als Baby/Little gut aufgehoben.
    Ich biete dir einen Raum zum Ankommen. Erzähle mir von dir...
    12.04.2024
    22525 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Mami oder Daddy oder Paar Gesucht :) - Hamburg
    1

    Hallo ich suche eine Mami oder ein Daddy die mich wieder zum Baby bzw Kleinkind erziehen.
    Mit allem was dazu gehört sei es Wickeln,Füttern usw,du bestimmst was das Baby anziehen darf und wenn ich...
    02.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Adult Baby sucht Sie oder Ihn - Ahrensburg

    Hallo,
    ich suche eine Mama oder einen Papa der mich erziehen möchte, bin 1,67cm groß, 33 J alt.
    ich suche jemand der mich wickeln, füttern und erziehen möchte, nach den Vorstellungen von dem oder...
    11.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Fetisch allgemein
  • Adult Baby sucht Elternteil - Jena

    Ich bin männlich, 23 und bin sehr gerne Adult Baby. Ich suche einen Mann oder eine Frau, die sich um mich kümmern, meine Windeln wechseln, mich füttern und alles was dazu gehört.
    Bei Sympathie und...
    Gestern, 14:11
    07747 Jena
    NS Sex & KV Sex
  • Adult Baby/Sissy - Bad Liebenwerda
    12

    Willkommen auf mein Profil 
    Ich bin sehr gerne Adult Baby/ Sissy
    Und suche Erzieher/in es kann auch eine mollige ältere Frau sein. 
    Sachsen/ Brandenburg 
    Bitte nur schreiben ich melde mich auch...
    06.04.2024
    04924 Bad Liebenwerda
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Fantastic89
Mitglied seit: 12.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!