markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/3

Master sucht (Fuß-)Sklavin

23.04.2024
86156 Augsburg

Dein junger Master (32, 176cm, 80kg) sucht eine neue (Fuß-)Sklavin, da ein Platz frei geworden ist. Ich habe Erfahrung mit Sklaven/Sklavinnen und kann dir Erlebnisse verschaffen, die DU nie vergessen wirst! Je nachdem was du dir wünscht kann ich (sehr) dominant sein, oder die Treffen auf Augenhöhe stattfinden. Ich bin besuchbar, die Treffen können allerdings auch Outdoor stattfinden. Schreib mir einfach deine Wünsche, dann finden wir sicherlich eine Lösung und Verwendung für dich.

Ich lege Wert auf Verlässlichkeit, Hygiene und Diskretion, diese kannst du selbstverständlich auch von mir erwarten.

Melde dich!

Dein junger Master

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Herr sucht Fuß Sklaven/Sklavin - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Dein Herr (35, 180cm, 80kg) sucht eine neue (Fuß-)Sklavin, da ein Platz frei geworden ist. Ich habe Erfahrung mit Sklaven/Sklavinnen und kann dir Erlebnisse verschaffen, die DU nie vergessen wirst! Je...
    05.04.2024
    12103 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Sklave oder Sklavin mit Geld - Landshut

    Master sucht Sklave oder Sklavin mit Geld , um ein Haus zu kaufen
    Weitere Informationen privat!
    Lg Master Johann
    10.04.2024
    84032 Landshut
    Geldsklave
  • Master sucht Sklavin !!!! - Dortmund

    Master sucht ständig neue Sklavinen !!!
    Alter der Sklavin 18- 55 Jahre !!!
    Gerne auch kurvige Damen.
    Bei Interesse melden !!!
    18.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Master sucht devote Sklavin - Leipzig
    2

    Hey, ich suche hier eine Maso veranlagte Sklavin, für schöne Sessions bei mir zu Hause.

    Wir können uns auch erstmal auf ein Kaffee, Wein oder essen Treffen zum Kennenlernen.

    Diverse Toys sind...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Ehepaar sucht Sklavin - Delmenhorst

    Wir (51m und 45w) suchen auf diesem Wege eine neue Sklavin.
    Folgendes sollte auf Dich zutreffen: weiblich schlank jünger als 29 Jahre Masochistin gehorsam treu Nach Möglichkeit eine kleine...
    12.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Powerplayer
Mitglied seit: 16.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • WILLST DU DER NÄCHSTE SEIN DER VOR MIR KNIET? - Augsburg
    1

    Willst du der nächste sein der sich einem jungen Typen zu Füßen legt? Dann bist du bei mir genau richtig! 
    Ich bin 32, hetero und weiß genau wie ich dich schwach mache.
    Wenn du vor mir kniest, wirst...
    01.04.2024
    86156 Augsburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!