markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Sklave sucht Erziehung zum Köter

07.04.2024
86153 Augsburg

Hallo, ich suche eine Herrin oder einen Herrn, der mich vollumfänglich zum Köter erzieht. Inklusive Gassi gehen, Hundefutter, etc. Die Erziehung kann online oder real erfolgen.

Ich bin 23 Jahre alt, 175 groß, wiege 83 Kilo, bin blond und habe blaue Augen. Bild gern auf Anfrage. Der Sklave ist mit einem Auto mobil.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter23
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Sklaven Erziehung - Berlin
    1

    Möchtest du ab und an deine Devote Seite ausleben, kein Problem, ich eine Reife Dominante Herrin, wird dich Erziehen, lebe deine Träume aus, egal ob 15 Minuten oder länger, auch für eine Woche ist es...
    20.04.2024
    13581 Berlin
    Geldsklave
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln

    Guten Abend suche eine Herrin die mich zu ihrem Eigentum und mich nach ihrer Vorstellung erzieht real oder online 
    zu mir bin 22 normal gebaut meine Vorlieben sind Füße ns Splitting und würde gerne...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zum Sklaven - Rostock

    Hey ich bin Männlich jung normal gebaut suche hier jemanden der mich zum Toiletten Sklaven macht wenn du lust hast kannst du mich natürlich auch für andere dinge dann nutzen bei interesse einfach...
    07.04.2024
    18055 Rostock
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklavenschwein22
Mitglied seit: 04.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Köter sucht Erziehung und Haltung - Augsburg

    Ich suche eine Herrin oder einen Herrn, durch die/den ich zum Köter erzogen werde. Ich bin blond, blaue Augen, normal bis leicht mollig gebaut rasiert und Anfang 20. Die Erziehung sollte möglichst...
    20.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!