markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Sub gesucht

12.04.2024
86150 Augsburg

Hi, ich suche einen Sub für BJ, Deepthroat (und fesseln ausprobieren).

Du solltest in der Nähe der 18 Jahre liegen.

Anschreiben nur mit mind. Bodypic.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • SMDominant, Fesseln/ Bondage
  • TabusAnal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine devote Frau als Sub - Oberderdingen
    1

    Ich suche eine mollige, devote Frau zwischen 19 und 35, gerne unerfahren, als Sub für regelmäßige BDSM Sessions bei mir zu Hause.
    Spanking, Deepthroat, Fesseln, Maske, Eis, Wachs, Anal, Benutzung,...
    28.04.2024
    75038 Oberderdingen
    Fetisch allgemein
  • Sub gesucht - Vollersode

    Ich M bin auf der Suche nach einem sub, egal ob m oder w, der/die willig und aufgeschlossen ist. Zielalter ist zwischen 18 bis 25 Jahre. Du solltest mobil sein. Ich bin besuchbar und nicht nur meine...
    24.04.2024
    27729 Vollersode
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    Gestern, 21:01
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Anfänger-Sub gesucht - Hilchenbach

    Hallo, Du (weiblich) bist devot, neugierig und noch unerfahren, würdest aber gerne neues ausprobieren?
    Ich suche eine aufgeschlossene Sie mit Interesse an einem Dom/Sub-Verhältnis. Ich werde dich...
    24.04.2024
    57271 Hilchenbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

toms05
Mitglied seit: 17.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!