markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Suche jemanden mit Gasmaske etc.

03.04.2024
86150 Augsburg

Hallo ich komme aus Augsburg, 20 Jahre alt, dick und leider unerfahren und suche hier jemanden, bei dem ich Mal eine gasmaske aufsetzen und ausprobieren darf.

 

Mittlerweile im Besitz einer gasmaske, würde aber gerne mehr ausprobieren 

 

Gerne auch währenddessen Fetisch Spielchen wie atemkontrolle etc.

 

Bin leider unerfahren und dick, habt ihr dennoch Interesse freue ich mich über eure Antwort 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mit der Atmung spielen - von Plastiktüte bis Gasmaske - Leipzig

    Schon seit Jahren fasziniert mich dieses Thema und die verschiedenen Facetten davon. Ob es eine Plastiktüte ist, die über den Kopf gezogen wird, ob Mund und Nase mit der Hand zugehalten werden, mit...
    09.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Gasmaske / Breathplay - Vallendar Zentrum

    Hey, 
    mich reizt schon länger eine Phantasie...
    Zwei Gas Masken umgebaut zur reinen Pendelatmung... Miteinander verbunden... In der Mitte ein T-Stück mit Latexbeutel und kleiner Atemöffnung...
    Und...
    14.04.2024
    56179 Vallendar
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Jemanden - Schwerin

    Hey heiße leo und komme aus Schwerin suche jemanden der gern mal ein paar Sachen ausprobieren würde z.b. Mich Keusch halten,mich im wald fesselnd und abgewi**st liegen lässt,mich Mit ein strapon oder...
    11.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau/Herrin für Strapon, Facesitting etc. - Bremen

    Hallo die Dame,
    Ich m40, deutsch, devot und diskret.
    Ich suche eine Dame die Lust hat mich zu benutzen gerne unerfahren und anfaerginnen.
    Entweder per Facesitting mit Slip, Leggings oder nackt so...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Suche Frau/Herrin für Strapon, Facesitting etc. - Lüneburg

    Hallo die Dame,
    Hier ist der Kenny 40, deutsch, devot und diskret.
    Ich suche eine Dame die Lust hat mich zu benutzen gerne unerfahren und anfaerginnen.
    Entweder per Facesitting mit Slip, Leggings...
    06.04.2024
    21335 Lüneburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Wertzuihnen
Mitglied seit: 12.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erste Erfahrungen in BDSM - Augsburg

    Hallo, Ich komme Aus Augsburg und würde gerne Mal gefesselt werden und Dabei entweder mit Toys oder mit der Hand gemelkt, egden oder zwangsentsamung bekommen.
     
    Stehe auch auf atemkontrolle bzw...
    21.04.2024
    86161 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Doktorspiele an mir 😊 - Augsburg

    Hey ich bin 20 Jahre als aus Augsburg und suche jemanden, der an mir doktorspiele durchführt.
     
    Schreibt mir was ihr mit mir machen würdet, und wir schauen ob es passt.
     
    Ich bin leider dick und...
    03.04.2024
    86199 Augsburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!