markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Herr sucht unterwürfige Sklavin!

29.02.2024
86150 Augsburg

Dominanter Kerl Anfang 40, 1,83m, sportlich sucht interessierte Frauen.

Die Anzeige ist bewusst in diese Kategorie online gestellt um dir zu signalisieren Diskretion steht ebenso wie deine Gesundheit an erster Stelle.

Ich suche eine Frau die Lust hat sich längerfristig unterwerfen zu lassen will. Diene mir als Gespielin, Lustsklavin und sei meine Objekt der Freude.

Ich bin sehr fantasievoll und lasse mich auch gern auf allerlei Experimente und Rollenspiele ein, bei mir geht vieles, aber nichts ist ein Muss.

Du solltest mindestens 18 und höchstens 45 Jahre alt sein.

Deine Größe sollte zu deinem Gewicht passen.

Vorerfahrung ist nicht notwendig, wir können uns auch rantasten.

Dein Wille zu einem realen Treffen ist absolut notwendig, ich bin nicht hier um dir dein Kopfkino zu befeueren. Es werden ernsthafte Kontakte zu interessierten Frauen gesucht.

Stelle dich ordentlich vor mit Name, Größe, Gewicht, Alter, Wohnort(Landkreis reicht), Vorlieben, Tabus und wann du für ein Treffen Zeit hast(frühestmöglich).

Ich bin mobil und besuchbar.

Wenn du es bis hierher geschafft hast, Glückwunsch! Beginne deine Nachricht an mich mit dem Worten "Lass mich dienen", so weiß ich das du zumindest bis hierher gelesen hast und Interesse zeigst. 
Nachrichten ohne diese Phrase werden unbeantwortet gelöscht.

Zum Schluss noch ein paar Stichwörter.

Spitting, Slapping, Breath*play, zw*ngen, Zw*ng, Erniedr*gung, Breath*control, Bagging, Maske, Bondage, Gagging, F*sting, Facef*ck, Cocoon, Folie, Ballgag, Breasttortu*e, Titto*ture, Käfig, Kerker, Zelle, Keller, Kiste, anb*nden, abb*nden, aufhä*gen, anketten,etc.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter43
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Spielpartnerin im BDSM Bereich - Frankfurt (Main)
    1

    Hi,
    Schön, dass du dich hierher verirrt hast ;) Ich suche eine lockere aber ernsthafte Spielpartnerin im BDSM Bereich auf Augenhöhe. Ich bin eher dominant, aber auch tendenziell Switch.
    Wenn du mehr...
    09.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fetisch göttin Lara mit sex lea dreier session - Mannheim
    10

    DEUTSCHSPRACHIGE DEUTSCH halb Südländerin
    BIETE DOMINA EROTIK GEMISCHTER SERVICE
     
    Tabu anal bei mir 
    Sex ohne 
    Schlucken 
     
     
     
    Ich - FETISCH GÖTTIN LARA verkörpere Bizarr-Domina, Leder-Herr...
    19.04.2024
    68305 Mannheim
    Geldsklave
  • Wer hat Lust auf Breath Control - Heidelberg

    Ich (passiv) suche aktiven Sie oder Ihn für Breath Control.

    Bin 48, 170 , 75 KG.

    Mag noch NS, Bondage , CBT
    Blase auch bis zum schluss.
    03.04.2024
    69124 Heidelberg
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM entdecken - Lustsklavin gesucht (auch Anfängerin/Paar) - Köln Zentrum
    4

    Ich bin ein deutscher dominanter Gentleman, gepflegt, Anfang 40, 1,90 groß, normale Figur, gut ausgestattet (Durchmesser XL). Ich suche eine Frau die beim Sex gerne die devote Rolle einnimmt, als Sub...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Französisch devot - Bruchköbel Zentrum

    Du bist eine Frau und hast Lust auf einen schönen Schwanz
    bist aufgeschlossen für Deep Throat und hast eine devote Einstellung
    bist weder schüchtern noch prüde und weisst wie man einen schönen...
    30.12.2023
    63486 Bruchköbel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hot_marc
Mitglied seit: 13.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!