markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Welche sadistisch-dominante Studentin braucht Studienteilnehmer/Versuchspersonen (onnline/real) - will Versuchskaninchen sein (Bodymod o.ä.)

20.04.2024
86150 Augsburg

Ich suche eine sadistische veranlagte Sie (bevorzugt Studentin), die mich gerne als  Versuchsperson (z.B. im Rahmen Ihres Studiums) verwenden möchte.

Hierzu könnten einfach Befragungen im Rahmen ihrer Bachelor/Masterarbeit zählen, die ich alle wahrhgeitsgemäß bearbeiten muss oder ich diene als Versuchsperson/Beochbachtungsobjekt über längere Zeit, wenn ich bestimmte Aktionen oder bestimmte Aktionen durchführen muss (Tageasabläufe, bestimmte Sachen essen oder ähnliches)

Sehr gerne natürlich auch im medizinischen Bereich, wenn "freiwiliige" gesucht werden, an dem geübt werden kann (z.b. bei körperlichen Untersuchungen oder Eingriiffen zum Üben.)

Oder falls du immer vorhattest dem Freund oder Bekannten ein Tattoo oder Piercing zu stechen (oder jemanden aus dem deinem freundeskreis), so könntest du an mir vorher üben für Bodymodification oder falls es dich anmacht den Köprer von anderen "zu verändern"

Ich wäre da sehr offen für alles, da ich es mag, wenn ich dafür "benutzt" werde und es auch mit körperlichem Schmerz verbunden ist.

Balbusting,Trampling, Auspeitschen, Ritzen, Strom, Aschenbecher Falls du es mal probierne wolltest und dein Partner*in nicht draufsteht oder ihr als Paar dort gerne zusehen/praktizieren würdet.

Gerne kannst du mich anschreiben, ob du interesse hat mich für eine deiner Arbeiten zu verwenden. Oder auch für Kunsprojekt, habe kein Problem damit wenn ich gezeigt würde und Fotos oder Filme gemacht werden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Studentin sucht edlen Spender - Bremen

    Hi du, 
    Ich bin Annie, Studentin und 20 Jahre alt. Ich suche jemanden, der bereit ist, mir finanziell unter die Arme zu greifen.
    Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne.🥰
     
    !Nur Ü18!
    05.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Junger, immerharter Student - Halle (Saale)

    Hey, ich bin M 21, 180, schlank, gut bestückt, spritze sehr viel und will Geld
    Es turnt mich an, dich aufzugeilen, falls du Wünsche hast, mache ich dir davon auch mal Bilder und Videos, von Edging,...
    29.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Geldsklave
  • Altersunterschied, Daddy sucht Studentin - Paderborn
    1

    Hey,
    Du bist eine junge Frau von 18 bis 29 Jahren und bist neugierig und interessiert, wie es ist von einem älteren Mann verwöhnt zu werden. 

    Wo deine Interessen im Mittelpunkt stehen und nicht...
    24.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Student aus Köln sucht dominante Frau - Köln

    Ich bin ein junger Student aus Köln, 183cm groß, normal gebaut, naturdevot und auf der Suche nach einer langfristigen dominanten Frau. Am besten mit Keuschhaltung falls möglich. 
    Weitere Vorlieben...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Paar sucht Studentin - Köln

    Wir, ein gebildetes Paar im Raum Köln, bieten einer engagierten Studentin (W) die einmalige Chance, von einer umfassenden persönlichen sowie akademischen Förderung zu profitieren. Unser Ziel ist es,...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suedschwabe1980
Mitglied seit: 31.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldherrin (bis 24 Jahre) aus dem Allgäu+ODER ONLINE gesucht: Ich will deine Feiern bezahlen (müssen) + Geldsklave auch gesucht (->Text) - Augsburg Zentrum

    Hi ihr. Wir, das sind Herrin Kathi (31) und Sklave Flo (43) suchen eine weitere Geldherrin  - am besten bis 24 Jahre) die sich mal in dem Fetisch probieren möchte ohne gleich realen Kontakt mit dem...
    20.04.2024
    86152 Augsburg
    Geldsklave
  • Suche eine Sie/Paar die mich fesseln und einsperren kann - TG geboten - Augsburg

    Ich suche eine Sie/Paar, die die Möglichkeit hätten mich möglichst bewegungslos zu fesseln (Seil, Handschellen, Ketten, Klebeband, Kabelbinder etc.) , gern auch mit Maske und Knebel ud einzusperren...
    20.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin für C&G gesucht - PLZ 87 - Kaufbeuren

    Gesucht wird eine Geldherrin/Gerne auch Freundinnen oder Paar (bis 24 Jahre) für ein Cash&GO (Abhebung am Geldautomaten) im PLZ 87
    MM
    OAL
    MN
    OA
    LL
    ILL
    KF
    KE
    oder je nachdem , bitte anfragen.
    31.03.2024
    87600 Kaufbeuren
    Geldsklave
  • Suche Ballbusting/Trampling/Peitsche von ihr - Zuschauer/filmen erlaubt - TG geboten - Augsburg

    Suche im PLZ Bereich 86/87 (ggf. auch München)
    -Ballbusting
    -Trampling
    -Tritte/Schläge/boxen
    -Aauspeitschen mit Peitsche/Gerte
    -Anspucken
    -Fesseln
    von Ihr, zahle dafür TG. Wäre auch besuchbar....
    31.03.2024
    86150 Augsburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!