markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Strenge Herrin sucht Geldsklaven für geile Sessions

08.04.2024
86150 Augsburg

Hallo 

ich bin eine strenge schöne junge Herrin und suche nach dem richtigen Zahlsklaven. Du musst zuverlässig, unterwürfig und vorallem über Finanzielle Mittel verfügen und mein Sklave werden zu können. 
Ich bin nicht besuchbar und mache ausschließlich Outdoor Sessions und online. 
Was ich meistens mit meinen Sklaven mache sind: Machtspielchen, hundeleinführung, Erniedrigung, Fußfetisch, roleplay, schlagen, Peitschen, ballbusting, spucken, atemkontrolle, und noch vieles mehr 

 

meine Tabus sind : sexuelle Handlungen, NS und KV

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin bietet Dominate Session - Dresden
    1

    "Liege mit zu Füßen, du Sklavensau"
    Wenn du eine dominante Session suchst, bist du bei mir genau richtig!
    Session findet bei dir zu Hause oder in einem Stundenzimmer statt (was du natürlich...
    27.04.2024
    01108 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin für Hotelsession gesucht - Göppingen

    Hallo! Ich bin Felix, 26 Sklave und suche hier nach einer dominanten verdorbenen und strengen Herrin für eine Session nächste Woche Montag. Ich bin von Montag auf Dienstag zentral in einem Hotel. Sehr...
    18.04.2024
    73033 Göppingen
    NS Sex & KV Sex
  • Online-Sessions/Online-Erziehung für Sklaven bei strenger Herrin! - Nürnberg
    6

    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Ich biete dir hier eine Online-Session mit mir an. 
    Die Session kann schriftlich, per...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Goddess Mistress Herrin Elani bietet Sklaven Session in Mannheim (besuchbar) - Mannheim
    3

    Herrin Elani fordert dich zu einer unvergesslichen Session in Mannheim Neckarau auf. AUSSCHLIESSLICH für sehr devote und zuverlässige Sklavenanwärter, meine Zeit ist zu kostbar zum verschwenden. Daher...
    02.04.2024
    68199 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Herrin sucht devoten Sklaven - München
    1

    Du bist ein nichts, du bist ein niemand. 
    Deine einzige Lebensaufgabe besteht darin, mir zu dienen, deiner Herrin. 
    Dein lächerliches Sklavendasein hat nur den Sinn, mir Freunde und Bespannung zu...
    15.04.2024
    80339 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin666666
Mitglied seit: 13.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungca7cee36
  • Aufrufe dieser Anzeige1664
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!