markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

KV Gourmet Abfüllung für Fortgeschrittene

10.04.2024
86150 Augsburg

Dieses brandneue Video ist genau das richtige für absolute Feinschmecker und Gourmets!

In dem 18 minütigen Video, das bei einer Duosession entstand und von meiner Kollegin Electra gefilmt wurde, siehst du in POV und Nahaufnahme, wie der ausgehungerte Sklave unter einem Toilettenstuhl liegt und erstmal zur Einstimmung mein geiles Poloch mit seiner Zunge verwöhnt. Anschließend nimmt er bereitwillig leckeren Natursekt direkt und frisch ab Quelle zu sich. Dann endlich ist die  Königsdisziplin an der Reihe: KAVIAR! Er schlägt sich wirklich nicht schlecht und kaut und schluckt brav diese cremige reichhaltige Mahlzeit. Allem Anschein nach schmeckt es ihm vorzüglich!

Zu guter Letzt muss er selbstverständlich auch mein geiles Poloch ausgiebig sauber lecken, in diesen Zeiten muss man Klopapier sparen, das versteht sich von selbst.

Sowohl der Sklave, als auch ich sind ohne Maske zu sehen.

Kostenpunkt liegt bei 100€, verschickt wird über wetransfer. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDominant
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Exklusive KV/Scat Video für den Gourmet - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Das Foto ist das Motto! Geile Videos von echtem Genießer mit mir einer prachtvollen Blondine, das Video ist mit ton und 10 Minuten lang von 3 Perspektiven in HD 720p
    08.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    NS Sex & KV Sex
  • NS Abfüllung von dominanten Paar gegen Tribut - Köln
    1

    Hallo Sklavenschwein, 
    du willst unseren göttlichen Nektar empfangen und richtig schön abgefüllt werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Solvente Sklaven und Gourmets dürfen sich gerne melden....
    26.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Dominante KV Erziehung für den besonderen Gourmet - Karlsruhe
    4

    Dominante Dame bietet ausgefallene Spiele im KV & NS Bereich an. Römische D. ist nach Absprache natürlich auch möglich. 
    Treffen können stattfinden: Exklusives Dominastudio in KA Hotel  Privater...
    09.04.2024
    76133 Karlsruhe
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave verwöhnt Frauen Po - Radebeul
    1

    Sklave (50 J./181cm/80kg) verwöhnt deinen Po mit Massage, seinem Mund u. seiner Zunge nach deinen Wünschen!
    Nur für Frauen!
    Dabei bin ich auf Wunsch nackt u. lecke auch dein Poloch!
    Lust? Würde...
    27.03.2024
    01445 Radebeul
    Fetisch allgemein
  • Welche Dame möchte mich abfüllen während ich Ihr den Po lecke? - Stuttgart
    1

    Ich würde gerne einer Dame meinen Mund dauerhaft als Toilette anbieten. Welche Dame würde sich gnadenlos in meinem Rachen entleeren?
    Meine Fantasie wäre es, wenn sie sich fest auf meinen Mund setzen...
    04.04.2024
    70190 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Valentina Lux
Mitglied seit: 02.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • BDSM und Fetisch Videos - München
    1

    Ich habe eine breite Auswahl an den verschiedensten BDSM und Fetisch Videos... egal ob Fußerotik, Strapon, Flagellation oder Trampling..... 
    Und für alle, die es gerne härter und versauter mögen habe...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • CASH AND GO - Memmingen
    1

    Und wenn ich CASH AND GO schreibe, dann meine ich das auch so!
    Sklaven, die sich gerne in der Öffentlichkeit bespielen lassen oder die Herrin mit unnötigen Dingen zuschwallen, die können mir...
    16.04.2024
    87700 Memmingen
    Geldsklave
  • DIE KV SCHLUCKPRÜFUNG - München
    1

    Was war das für ein grandioses Wochenende in Hamburg letzte Woche! 
    Anlässlich der Fetisch Messe waren die heiße Latina Princess Maywa Leon und ich in Hamburg zu Gast und haben diese Möglichkeit...
    10.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort86150 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungb15ba45f
  • Aufrufe dieser Anzeige17941
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!