markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Backnang Logo
Backnang
0 km
/7

Junger M (23) sucht Bondage

Heute, 09:11
71522 Backnang

Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.

Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere weiter daran noch beweglicher zu werden.

Ich suche jemanden der sich mit Rope Bondage auskennt, sich an mir austoben kann und mit dem ich schöne, auch anspruchsvollere Fesselungen ausprobieren kann.

Wenn ich gefesselt bin, lasse ich mich auch spanken oder begrapschen, vorrangig geht es mir allerdings um Bondage.

Augenbinde, Knebel, Seile und weiteres Spielzeug habe ich zur Verfügung.

Bin nicht besuchbar aber mobil.

Liebe Grüße✌️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • SMDevot, Fesseln/ Bondage
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • suche chat über Bondage - Magdeburg
    2

    Ich bin  TV  aus Magdeburg  und suche  erstmal  Fachleute in sachen Bondage  ,, Seil Fesselung "    zu  mir ich bin leider schon  50j ,173cm,  76kg,   ,   Mobil mit dem Auto, und suche auch reale...
    14.04.2024
    39118 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken
  • Extreme Bondage - Olsberg
    3

    Hallo Ihr lieben,
    Ich suche auf diesem Wege Spielgefährten. 
    Ich stehe auf die Extreme Bondage, z.b. Hogtie in Latex mit Knebel und Analhaken. Oder auch die Fixierung im Vakuum. Als devoter Part...
    22.04.2024
    59939 Olsberg
    Fetisch allgemein
  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • DWT bondage - Mannheim
    1

    Hallo an alle BDSM liebenden dominante Männer ich bin ein 32 jähriger devoter DWT und suche hier jemanden der lust hat mich in DW high heels zu fesseln und zu seiner Fuckdoll zu machen. Ich suche...
    29.03.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Bondage- und Fesselsklave sucht herrin oder master - Straubing

    Hallo, ich suche eine herrin oder einen master, dem ich als gefesseltes lust Objektiv dienen darf. Ich bin nicht besuchtbar, aber mobil. Am besten bist du besuchbar oder hast einen guten ort. Wäre...
    11.04.2024
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jnkvfb
Mitglied seit: 16.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71522 Backnang
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:11
  • Anzeigen­kennung9ab2d0d6
  • Aufrufe dieser Anzeige9125
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!