markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Aibling Logo
Bad Aibling
0 km
/1

Welche W hat Lust mal einem Mann in die Eier zu treten? (TG)

02.04.2024
83043 Bad Aibling

Hey, schön euch auf meiner Anzeige zu sehen. Mein Name ist Phil, 29 Jahre, 190cm mit einer normalen Figur.

Und zwar habe ich, seit meiner ersten Freundin, einen etwas verrückten Fetisch. Sie stand total darauf mir in die Eier zu schlagen, oder zu treten. Auch mit Ihren Händen sehr fest zu drücken.

Nunja irgendwie habe ich auch gefallen daran gefunden und suche nun nach einer, oder mehreren Frauen, die diesen Fetisch ebenfalls teilen. Sehr gerne auch Mädls/Frauen, die das ganze schon immer einmal ausprobieren wollten. Das ganze natürlich kontrolliert und nicht im extremen Bereich, solltet aber auch nicht zu zimperlich sein. Könnt auch gerne mit einer, oder zwei Freundinnen kommen, falls Ihr das mal zusammen versuchen wollt.

Vorweg: Ich bin kein Sklave und auch nicht extrem devot. Ein Treffen sollte also auf Augenhöhe stattfinden und beiden Spaß machen. Höhe des Tg wird vor dem Treffen vereinbart und Vorort übergeben. Treffen am liebsten erstmal Outdoor, falls wir beide auf ein weiteres Mal Lust haben, auch gerne bei mir. Natürlich nur ab 18 Jahren, reife Frauen dürfen sich auch gerne melden.

Komme aus Kolbermoor und bin mobil!

Hoffentlich bis bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter29
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot
    • Fußerotikja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Eier treten boxen - München

    Hi bin hannes 27 suche Frauen Freundinnen die mir gegen tg die eier mal richtig bearbeiten wollen so das ich zu Boden gehe freu mich auf eine Nachricht
    19.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Eier treten- Ballbusting - Trampling - Waltershausen Emsetal
    2

    Ich trete dir gerne nach deinen Wünschen in die Eier oder auf die Eier!!
    Ich biete nur" leichtes "eier treten aber schon so das du ordentlich leidest...
    keine extremen praktiken!!!Keine Kastrationen...
    07.04.2024
    99880 Waltershausen
    Fetisch allgemein
  • Eier treten - Weißenburg (Bayern)

    Du möchtest Tritte in deine Körpermitte und diesen Schmerz genießen? Deine Herrin behandelt deine Eier damit du in diesen Genuss kommst
    03.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Gefährliche Praktiken
  • Eier Treten - Blaustein

    Lässt du dir gerne in die Eier treten??
    Oder auch quetschen, schlagen, zermatschen??
    Dann melde dich einfach bei mir 😈
    28.04.2024
    89134 Blaustein
    Gefährliche Praktiken
  • Eier treten und quetschen - Weiden (Oberpfalz)

    Hey, ich würde dich sehr gerne Ballbusten. Ich habe leider noch keine Erfahrung auf dem Gebiet, deshalb würde ich kein TG verlangen. Treffen findet Outdoor statt. Ich würde dir am liebsten hinter dir...
    03.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tom9401
Mitglied seit: 06.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83043 Bad Aibling
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0bf4a02
  • Aufrufe dieser Anzeige595
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!