markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km

Sklave sucht Erziehung und Demütigung

04.04.2024
65520 Bad Camberg

Heyy, ich bin 21 Jahre und habe noch nicht so viel Erfahrung, bin aber lernwillig.

Fetische: Erniedrigung, Beleidigung, Forced bi, Anbetung, Cuckold

Tabus: illegales, Fäkalien, alles was mit dem Klo zutun hat, Blut, extreme Schmerzen, 

Generell glaub ich, dass ich jemand bin der gerne mental/ psychisch versklavt wird. 

Ich hoffe ich habe das Privileg ihnen dienen zu dürfen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Dom, Erziehung und Demütigung - Böhmenkirch

    Hallo,
    ich bin m24 und devoter Sklave.
    Ich suche jemand der mich gerne dominieren, demütigen und erziehen möchte.
    Wenn die nötigen Sachen wie Kleidung gestellt werden kann ich auch komplett...
    08.04.2024
    73312 Böhmenkirch
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Niq02
Mitglied seit: 14.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Erniedrigung per Call - Frankfurt (Main)

    Hey,
    ich Suche eine herrin die mich per Sprachanruf richtig fertig macht. Anruf würde auch nicht lange dauern (maximal 5 Minuten über gängige Apps). Macht mich richtig runter und beleidigt mich.
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche Onlineherrin - Limburg (Lahn)

    Hey👋, ich bin 21 Jahre alt und habe noch nicht so viel Erfahrung, bin aber lernwillig.
    Ich suche Onlineerziehung. Erzieht mich und formt mich nach euren Vorstellungen.
    Fetische: Erniedrigung,...
    06.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungff6c8836
  • Aufrufe dieser Anzeige127
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!