markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hersfeld Logo
Bad Hersfeld
0 km

Dominante Person gesucht!

02.07.2023
36251 Bad Hersfeld

Gesucht wird eine Dame, die ihre dominante Seite an mir ausleben möchte. Dies kann sowohl online, wie auch real passieren. Offen stehe ich auch einer  langfristigen Dom/Sub-Beziehung gegenüber. 

 

Ich bin ein junger, devoter Mann und in diesem Bereich ein wenig erfahren. Ich würde mich über eine starke Hand freuen, die mich führt. Ich bin sehr neugierig gegenüber allen Spielarten und probiere viel alleine aus. Deswegen ist eine große Sammlung an Toys vorhanden. Außerdem auch einiges an Dw, in welcher ich eine kleine Sissy bin!

Die besten Chanchen haben Frauen und Paare! Einzelne Männer gebe ich gerne eine Chance, aber erhofft euch nicht zuviel.

Weitere Infos und Bilder könnt ihr alles erfragen! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • devote Sissy in Latex sucht dominante Personen - Karlsruhe
    1

    Bin ein Mann, 55,190 groß und such einen DOM Herrn Paar Frau, jedoch keinen Sadisten.

    Habe eine devote Ader und würde diese gern mit einem passenden dominanten Mann Paar Frau ausleben, ein wenig...
    14.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • dominante Personen gesucht - Krefeld

    Gesucht werden dominante Personen, die ohne finanzielle Interessen Spaß daran haben, einen devoten m zu nutzen.
    Dies kann z.B. Bondage, Keuschhaltung, Spanking, peinliche Befragungen, demütigende...
    22.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Dominante Person gesucht - Berlin

    Ich suche eine experimentierfreudige Frau/Mann 
    Ich stehe auf Bondage,Spanking,Auspeitschen,Windeln,NS,Fisten Passiv,Cumcontrol,Blowjob aktiv/passiv bin für vieles zu haben wenn die Sympathie stimmt...
    17.04.2024
    10409 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche dominanten Ihn - Alzey
    1

    Suche für eine dauerhafte, diskrete sexuelle Sub-Dom-Beziehung einen dom. Mann (erfahren oder auch Anfänger), der Lust und Konsequenz hat, sexuell zu unterwerfen. Bin m, Mitte 50, 170, sehr schlank,...
    01.04.2024
    55232 Alzey
    Fetisch allgemein
  • Dominante SIE gesucht (von Paar) - Leipzig

    Hallo dominante Unbekannte. 
    Ich suche für mich und meinen Dom eine dominante Sie, die Lust darauf hat, meinen Herren bei meiner Erziehung zu unterstützen. 
    Möchtest du also deine dominante Ader an...
    15.04.2024
    04159 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DevoterJungerMann1
Mitglied seit: 21.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36251 Bad Hersfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.07.2023
  • Anzeigen­kennung61324fb3
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!