markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Homburg (Höhe) Logo
Bad Homburg (Höhe)
0 km
/5

2 Femdoms für deine geheimsten Phanasien

08.04.2024
61350 Bad Homburg (Höhe)

Suchst du auch nach diesem berauschenden Gefühl?

In unserer Welt des BDSM sind wir immer auf der Suche nach dem Spiel mit dem physischen & psychischen Schmerz. Dafür haben wir uns ein großes Repertoire an Spielarten angeeignet, wie du am eigenen Leib erfahren darfst. Egal ob Du in die Welt des Bondages eintauchen willst oder einen besonderen Moment beim spanking erleben möchtest, wir halten frische und verdorbene Phantasien für Dich bereit. 

Du möchtest geführt und gelenkt werden? Dann überlege dir erst gut ob du die Reise in unsere Welt antreten möchtest. Du wirst Lust verspüren, das Kribbeln wird dich nicht mehr loslassen aber Du wirst auch deine Grenzen erfahren und dir wird einiges abverlangen. 

Are you ready?

Wir haben uns auf die folgenden Bereiche spezialisiert:

    ⁃    Spanking Behandlung 
    ⁃    Bondage 
    ⁃    CB Torture 
    ⁃    Nippelbehandlung
    ⁃    Petplay 
    ⁃    anale Spiele 
    ⁃    Atemreduktion 
    ⁃    Trampling
    ⁃    TV - Erziehung 

Für jede Session gibt es ein Vorgespräch und wir werden Deine Phantasien herausfiltern, damit es ein Erlebnis nach deinem Geschmack wird. 

Honorare sind nicht verhandelbar. 
60 Minuten - 350 Euro
Es steht außer Frage, dass wir höflich angeschrieben werden und uns jeden Kontakt vorbehalten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • malesub such femdom - Frankfurt (Main)
    1

    ich bin 28 Jahre alt, männlich und devot. Ich habe schon immer meine Neigung zu Unterwerfung und Gehorsam gespürt. Es ist ein Teil meiner Persönlichkeit, der mir erlaubt, min bestimmten Situationen...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Private dominante und sadistische Herrin - Berlin
    11

    Willst du dich von einer erfahrenen und berührbaren Domina benutzen, erziehen oder quälen lassen? An deine Grenzen führen lassen?
    Lies alles, ich beantworte ausschließlich Nachrichten mit folgenden...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave wird von Herrin angeboten M/W/D - Würzburg

    Hallo, meine Herrin möchte mich anbieten.

    Spanking, Rollenspiele, Anal, OV, Petplay, Bondage ..
    Mit mir ist vieles möglich, schreib mir einfach deine Vorstellungen und vielleicht sehen wir uns...
    16.04.2024
    97070 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin bietet Sklave an für M/W/D - Nürnberg

    Hallo, meine Herrin möchte mich anbieten.

    Spanking, Rollenspiele, Anal, OV, Petplay, Bondage ..
    Mit mir ist vieles möglich, schreib mir einfach deine Vorstellungen und vielleicht sehen wir uns...
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • ***** Dominant Professional Women / Dominatrix / Femdom ***** - Duisburg
    4

    Begebe dich in die Fänge einer wahrhaftig dominanten & emphatischen Frau, die es nicht nur spielt, sondern die weibliche Dominanz lebt & diese mit Leib & Seele verkörpert.
    Wir werden uns auf einer...
    26.03.2024
    47167 Duisburg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mistress Adels
Mitglied seit: 28.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking kann motivierend sein! Für Sie & Ihn - Bad Homburg (Höhe)
    7

    Struktur ist etwas das jeder in seinem Leben braucht. Der eine mehr, der andere weniger. Ziele können besonders hilfreich sein, um eine gute Struktur aufzubauen und auch, um sie zu erhalten.Doch meist...
    12.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort61350 Bad Homburg (Höhe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung50e77c3a
  • Aufrufe dieser Anzeige1490
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!