markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km

Lani & Britany

22.03.2024
97421 Schweinfurt

Du bist Devot / Maso veranlagt? 
dann schreib uns doch mal und komm uns besuchen :) wir lieben es zu demütigen zu quälen dich finanziell aus zu beuten zumindest bei den Sessions .. zu lachen über so einen Sklaven wie dich ?!

Hir noch paar Infos zu uns , 

wir sind normal gekleidet sportlich elegant , Leggins , Jeans …. Die Richtung , 

Wir sind beide ca 170, haben 65-70kg 

Beide schlank und schöne Kurven , eine blonde helle Haut , die andere braune Haare leicht braune Haut , gepflegte Füße 

wir sind strenge aber auch nette , dominante und leidenschaftlich böse Herrinen  

Unsere vor lieben demütigen ,schlagen ,

Erziehung , treten , spucken , Füße verwöhnen lassen , und natürlich € Gehorsamkeit is auch ganz wichtig , wir sind auch offen für vieles im Fetisch Bereich , 

Unsre Tabus : Sex , Blut , Nadeln , bleibende Spuren , Ns,Kv, 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 2 Herrinnen heute besuchbar - Duisburg

    Session mit zwei Ladys Strängen domina
    privat besuchbar
    Dress: Heels rock Leggins Leder bauchfrei
    Wir sind 21 und 22 Jahre jung, eine Blondie, andere braun haarig beide schlank und haben Lust, dich...
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Sadist sucht eine Sklavin /dauerhaft - Neumünster

    Hallo ich bin 45 und suche nach einer gehorsamen unterwürfigen und benutzbaren Sklavin! Zum bestrafen, erniedrigen und demütigen. Du solltest 21+ Jahre alt sein, extrem devot und maso veranlagt sein...
    16.04.2024
    24534 Neumünster
    Gefährliche Praktiken
  • Hengstschwanz benutzen - Laufen

    Welche dominant/sadistischen Girls / Ladys (2 bis 3 Freundinnen, oder ganze Clique), aber auch Paare möchten sich mal gemeinsam über einen devoten und echt maso veranlagten Hengstschwanzsklaven lustig...
    21.04.2024
    83410 Laufen
    Gefährliche Praktiken
  • suche Erniedrigung - Bochum

    Guten Tag verehrte Lady
    Ich bin Frank, devot, maso, 43 komme aus Bochum, normale Figur. Gerne würde ich Ihnen als Sklave zur Verfügung stehen.
     
    Zahle TG
    Habe einige Toys und Damenkleidung. 
    Sie...
    29.01.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Masochist sucht passende Spielpartnerin - Dortmund

    Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag Madame,
     
    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Sklave,
     
    Ich bin ihr Sklave, ich gehöre ihnen und bin extrem bemüht, die Wünsche meiner Herrin zu Ihrer...
    29.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lani1995
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spaß U. Geld !!! - Würzburg

    Du bist M.Devot  gepflegt und auf der Suche nach Spaß ? Spaß im Sinne von wir haben unsren Spaß während du leidest und voll unter unsrer Kontrolle stehst !!! 
     
    du liebst es Gedemütigt gequält...
    22.04.2024
    97070 Würzburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort97421 Schweinfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd250724
  • Aufrufe dieser Anzeige860
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!