markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/1

Herrin mit Herz gesucht

26.04.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hallo,

ich (40) weiß, dass hier natürlich jede Frau aktiv ist, um Geld zu verdienen. Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem glaube ich, dass es hier die Chance gibt, die eine richtige Herrin zu finden – ein kleiner netter Tribut? Klar, das gehört dazu.

In der Vergangenheit habe ich hier bereits außergewöhnlich offene und warmherzige Frauen kennengelernt, darum bin ich mir sicher, dass ich hier die richtige finden kann. Der Zeitpunkt ist nun definitiv gekommen, an dem ich der Sehnsucht nachgeben möchte und eine feste Herrin suche, der ich (real) dienen darf.

Ich habe absolut KEIN Interesse an professionellen Dominas, Camgirls, von Agenturen gemanagte "Models" oder jene, die einen sogenannten "Alpha" Mann an ihrer Seite haben, der die Kommunikation überwacht. Das ist für mich alles ein absolutes NoGo.

Ich suche nach einer jungen, neugierigen Frau, die wirklich Spaß daran hat, sich real einen Sklaven zu halten.

Solltest du noch keine Erfahrung haben, dann ist das völlig in Ordnung. Du musst keinen "Wunschzettel" abarbeiten, oder einem "Drehbuch" folgen. Es geht darum, dass du deinen eigenen Weg findest, in dem Tempo, dass dir Spaß macht. Du entscheidest, ich gehorche. Ich bin da, um dir den Rücken zu stärken und dir unvergessliche Momente zu schenken. Das ist meine Aufgabe und meine Mission als Sklave.

Alterstechnisch würde ich mich freuen, wenn du zwischen 20 und 30 Jahre alt bist. Ich suche im Raum Koblenz bis Mönchengladbach.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom Frau gesucht! Ihr Diener, Ihr Sklave, Ihr Objekt - Dresden

    Werte Dame
     
    ich befürchte fast, dass es in Dresden und Umgebung keine privaten Damen gibt, die ihre Dominanz ausleben bzw. ausleben wollen oder können...
    Dennoch versuche ich es hier eine echte...
    22.04.2024
    01309 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht regelmäßige Outdoor/Indoor Treffen - Frankfurt (Main)

    Ich (42) devot suche auf diesem weg nach einer Dame die spass daran hat mich regelmäßig zu Treffen um meine devote ader vollständig auszureizen. Indem sie mich zu ihrer Belustigung so Abrichtet und...
    13.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Garching (Alz)

    Als Sklave auf der Suche nach einer Herrin
    "Geehrte Herrin
    Als devoter Sklave suche ich eine Herrin,
    der ich dienen und gehorchen kann. Ich
    verbeuge mich vor lhrer Macht und bin
    bereit, Ihnen...
    26.04.2024
    84518 Garching (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Sklavensau sucht Herrin... - München

    Belastbare Sklavensau sucht eine Herrin die ihn zu ihrem Eigentum macht. Ich bin sehr devot,leicht maso und lasse mich gerne führen und formen und kontrollieren. Ich suche einen dauerhaften Kontakt...
    Heute, 07:00
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sehr solventer Haussklave mit eigener Firma und Immobilien gesucht! - Hamburg
    1

    Jeder erfahrene Haussklave weiß, dass er lediglich eine Herrin haben kann. Der Herrin gehört automatisch Alles,  was der Sklave besitzt! Gesucht wird lediglich ein sehr solventer Sklave, der über...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bisex Mann
Mitglied seit: 02.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung3f3f09be
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!