markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/5

Zahnärztliche Untersuchungen

21.04.2024
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Liebe Interessentinnen und Patientinnen,

ihr kennt sicherlich fast alle das aufkommende mulmige Gefühl, einen Zahnarzt besuchen zu müssen. In der Praxis liegt man auf dem Zahnarztstuhl, sieht einiges an Instrumenten und hat ein ungutes Gefühl so ausgeliefert zu sein. Gleich wird Herr Doktor in den Behandlungsraum eintreten und dein Herz wird noch schneller schlagen als es jetzt schon ist. Wird der Zahnarzt etwas finden bei der bevorstehenden Kontrolle? Sind weitere Untersuchungen und Behandlungen nötig? Er beruhigt mit sanften und netten Worten, doch zieht er sich bereits die Handschuhe und den Mundschutz an. Du wirst es sicherlich gleich erfahren was er finden wird. Warte noch einen kleinen Moment, gleich geht es auch schon los.

Diese Auslieferung auf dem Stuhl gegenüber dem Zahnarzt kann einerseits ein Unwohlsein oder gar eine kleine Angst auslösen und dennoch hat es ab und an seinen Reiz, sich dieser Situation zu stellen. Nicht zu sehen was im Mund passiert, der Zahnarztstuhl weit nach hinten gefahren wurde, die Zahnarztlampe bereits auf dem Mund ausgerichtet ist und trotzdem das Vertrauen zum einfühlsamen Zahnarzt zu haben, nun den Mund zu öffnen. Das Wechselbad der Gefühle ist für viele eine besondere Situation, welches in gewisser Weise trotzdem doch irgendwie die Neugier weckt und man sich dieser Faszination auf lange Sicht nicht entziehen kann.

Ein oben beschriebener dentaler Fetisch hat sicherlich nicht jeder und ist bisweilen auch nicht so oft anzutreffen. Und doch wird diese Art des Fetischs immer bekannter und es braucht eine gewisse Zeit, diese Neigung für sich zu akzeptieren und eines Tages auch real auszuleben.

In meiner privat eingerichteten zahnärztlichen Hobbypraxis gibt es für Dich die Möglichkeit, sich ganz offen dieser speziellen Faszination zu stellen und zu erleben. Dabei werde ich mir sehr viel Zeit für Dich nehmen und alles erst einmal sehr gründlich zu untersuchen. Dabei schaue ich mir alles sehr genau an und werde den Zahnstatus genau dokumentieren. Genau diese peinlich ausgelieferte Situation kann für Dich auch in gewisser Weise anregend sein so hilflos ausgeliefert zu sein. Deine Phantasien und das Kopfkino können hier Wirklichkeit werden.

Dabei brauchst Du hier keine Angst zu haben, denn es wird nix schlimmes passieren. Natürlich kommen keine Untersuchungen oder Behandlungen vor, die Deine Zähne schädigen könnten.

Neben einer sehr gründlichen Anamnese und Kontrolle, können auch diverse Behandlungen „simuliert“ werden. Dabei wird es sich für Dich sehr real und echt anfühlen in der ausgelieferten Situation. Auch wenn es sich wirklich real und echt anfühlt, wird natürlich nichts passieren, was sich auf die Zähne real destruktiv auswirken könnte.

Die Einrichtung meiner Praxis kommt an eine einer realen Zahnarztpraxis recht nah dran. Der vorhandene Behandlungsstuhl ist nicht ganz einem realen Zahnarztstuhl nachempfunden, aber trotzdem sehr gut nutzbar. Dazu gibt es hier eine Behandlungseinheit mit Wasser / Luft / Bohrer, viele Instrumente, Instrumentensterilisator, Einwegartikel, eine Zahnarzt OP-Lampe und weitere echte Einrichtungsgegenstände. Du wirst nicht mehr unterscheiden können, dass es keine echte Zahnarztpraxis ist.

Bist Du mutig und neugierig genug, in der Praxis einen Kontroll- oder Behandlungstermin zu vereinbaren?

Allgemeine Informationen:
Ich habe bereits viele Jahre Erfahrungen auf dem Gebiet des dentalen Fetischs erwerben dürfen.  Durch recht viel Erfahrung in diesem Gebiet eignen sich auch Interessenten, welche Angst vor dem Zahnarzt haben und versuchen, diese zu überwinden. Die Untersuchungen können sanft oder streng/hart erfolgen ganz nach Deinen Wünschen oder Neigungen.

Diskretion wird natürlich zugesichert und auch gefordert. Der Hygienestandard hier in der Praxis ist auf einem Niveau vergleichbar einer realen Praxis. Umfangreiche medizinische Kenntnisse sind selbstverständlich vorhanden. Es erfolgen keine Untersuchungen und Behandlungen welche gesundheitsgefährdend oder gar destruktiv sind. Eine laufende Session kannst Du jederzeit mit einem Safe-Wort oder einem „Klicker“ beenden. Es werden keine Untersuchungen erfolgen, welche nicht im Vorfeld abgesprochen bzw. ausgeschlossen wurden.

Praxisbesichtigung:
Individuelle Praxisbesichtigungen können vereinbart werden. Gerade Patientinnen ohne reale Erfahrungen haben so die Möglichkeit, sich einfach einer späteren realen Umsetzung anzunähern. Es gibt in der Praxis vieles zu sehen und zu entdecken. Ein Probesitzen auf dem Behandlungsstuhl ist natürlich auch möglich und rundet den Besuch in einer ganz besonderen Weise ab.

Angst- und Panikpatientinnen:
Trotz einer realen Zahnarztangst werden Besuchswünsche angefragt, die Praxis mal zu besichtigen. Natürlich ist dies möglich, die Praxis zu besuchen und sich alles in Ruhe anzusehen. Alle Instrumente und Einrichtungsgegenstände können gerne gezeigt und erklärt werden. Eine gute und „sichere“ Gelegenheit, sich dieser Zahnarztangst ein wenig zu stellen und zu versuchen, die aufgebauten Ängste zu reduzieren.
Wichtig: Eine Praxisbesichtigung kann eine ggf. benötigte professionelle Hilfe nicht ersetzen!

Sonstiges:
Aufgrund vieler Anfragen aus der Vergangenheit folgt „leider“ nun auch das „Kleingedruckte“ in Kurzform:

Sex: Nein, es finden zu keiner Zeit sexuelle Handlungen statt.

Entkleiden: Die Untersuchung / Behandlung findet natürlich im BEKLEIDETEN Zustand statt. Das gilt für beide Seiten.

Anfragen durch Partner: Bitte sagt Ihr, dass Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen darf.

Neigung: Ein klares Interesse sollte da zum dentalen Fetisch vorhanden sein. Mal eben vorbeikommen, weil man es interessant findet führt nicht direkt zum Ziel, einen Termin zu bekommen.

Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein in Wort und Schrift.
Dazu gehört auch der vernünftige Beginn oder das vernünftige Beenden eines Satzes bzw. das korrekte Formulieren einer Frage.

Patienten: Das Angebot richtet sich primär an weibliche Patientinnen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn Ihr Euch Mühe gebt und mich überzeugt. Das geht einher mit einer vernünftigen Vorstellung! Dazu reichen dann 3-5 Sätze nicht aus.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Willkommen in meiner gynäkologischen Praxisklinik - Bad Neuenahr-Ahrweiler
    7

    Liebe Interessentinnen und Patientinnen,

    habt Ihr schon einmal die ganz besondere Faszination der Weißen Erotik (WE) erleben dürfen? Oder hattet Ihr den Gedanken bei einer realen Untersuchung beim...
    Gestern, 14:07
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Gefährliche Praktiken
  • trau dich! suche Patientin (auch Angstpatientinnen) - Auerbach (Vogtland) Zentrum
    1

    Ich suche Patientinnen die sich gerne von mir in die Welt der Doktorspiele führen lassen wollen. Ich bin eher ein Einfühlsamer Dok und die Tabus der Patientin werden natürlich eingehalten! Wie weit...
    08.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch Gyn hat Termine frei - Bielefeld
    4

    Hallo
    Ich, erfahrener Fetisch Gyn mit guter umfangreicher Ausstattung, biete interessierten Patientinnen Hausbesuche.
    Dein Traum ist es schon länger dich mal etwas gründlicher von einem Doktor...
    04.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Frau Doktor Aber Praxis für Klinikliebhaber - Wuppertal
    4

    Willkommen in der Praxis Frau Doktor Aber
    Fachrichtung Urologie, allgemeine Peinlichkeiten und Schmerztherapie
    Hier werden Sie ordentlich untersucht und therapiert äußerlich wie auch innerlich.  
    ...
    Heute, 08:00
    42105 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Suche einen Arzt - Pforzheim
    1

    Ich suche hiermit einen echten Arzt der mich in seiner Praxis untersuchen möchte. Hauptaugenmerk sollte auf der Untersuchung des Körpers sein. Wie die Untersuchung ablaufen soll entscheidet natürlich...
    19.03.2024
    75181 Pforzheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ZarterDent
Mitglied seit: 22.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungf688801e
  • Aufrufe dieser Anzeige724
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!