markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neuenahr-Ahrweiler Logo
Bad Neuenahr-Ahrweiler
0 km
/7

Willkommen in meiner gynäkologischen Praxisklinik

Gestern, 14:07
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Liebe Interessentinnen und Patientinnen,

habt Ihr schon einmal die ganz besondere Faszination der Weißen Erotik (WE) erleben dürfen? Oder hattet Ihr den Gedanken bei einer realen Untersuchung beim Frauenarzt dass es viel zu schnell vorbei war? Oder vielleicht auch dieses kribbelige Gefühl habt, mal auf einem Gyn-Stuhl etwas länger und unsittlicher berührt bzw. behandelt zu werden? Ihr wünscht Euch eine schamlose Auslieferung auf dem Gyn-Stuhl?

Die WE besitzt eine ganz besondere Art der Faszination. Kaum ein anderer Fetisch kann dies so intensiv kribbelig vermitteln wie die WE.

Hier kommen ganz viele individuelle Eindrücke zusammen wie z. B. Dominanz, Nervosität, intime Berührungen, Scham, kribbelige Erregung und peinliche Auslieferung um einige zu nennen.

Neugierig geworden?

Willkommen, es gibt sehr gute Nachrichten:
Meine Praxis ist wieder für Euch geöffnet. Durch viele Anfragen und Bitten habe ich mich im November 2019 entschieden, einen Interims-Praxisklinik aufzubauen und diesen solange zu betreiben, bis die finale Praxisklinik mit 3 Räumen wieder geöffnet wird.

Neue Ausstattung:
Die Interim-Praxis ist sehr gut ausgestattet und lässt es an nichts fehlen. Ein vollständig restaurierter, Gyn-Stuhl, eine moderne Untersuchungslampe, viele professionelle medizinische Instrumente, ein neuer Intensiv-Monitor, verschiedene Reizstromgeräte,  Einwegmaterialien lassen neue und erfahrene Patientinnen das Herz aufgeregt höher schlagen.

Praxisbesichtigung:
Für Patientinnen könne gerne auch individuelle Praxisbesichtigungen vereinbart werden. Gerade neue Patientinnen ohne reale Erfahrungen haben so die Möglichkeit sich erst einmal ohne Druck einer realen Umsetzung anzunähern. Es gibt in der Praxis vieles zu sehen und zu entdecken. Ein Probeliegen im bekleideten Zustand auf dem Gyn-Stuhl rundet auf Euren Wunsch hin der Besuch in einer ganz besonderen Weise ab. Ganz nebenbei lernt Ihr die Praxis und mich als Doc besser kennen. Kommt einfach ganz entspannt zu Kaffee und Kuchen vorbei und lasst Euch von diesem ganz besonderen Praxisfeeling inspirieren.

Vorsorge- und Kontrolltermine:
Natürlich biete ich für Euch individuelle Termine zu einer umfangreichen Vorsorge- und Kontrolluntersuchung an. Gerade für Patientinnen, welche schon länger nicht mehr zur Vorsorge waren, wird ein längerer Termin für eine gründliche von Kopf- bis Fuß eingeplant werden. Ein Termin kann innerhalb der Woche abends oder gerne auch am Wochenende den ganzen Tag über wahrgenommen werden.

Behandlungstermine:
Neben den Vorsorge- und Kontrollterminen gibt es natürlich auch Behandlungstermine. Je nach Ergebnis der Vorsorge oder Überweisung von anderen Kollegen können individuelle Behandlungen angeraten und durchgeführt werden. Dabei werden selbstverständlich Wünsche und Phantasien von Euch mit in die Behandlung eingeschlossen. Je nach Neigung und Wünschen können diese Behandlungen von sanft über streng bis zu härteren Spielarten erfolgen. Die Behandlungen und Grenzen bzw. Tabus werden natürlich im Vorfeld festgelegt und sorgen so für einen schönen Praxisbesuch bei mir.

Anforderungen an die Patientinnen:
Besondere Anforderungen gibt es nicht. Mir ist die gleiche „Wellenlänge“ wichtig in Bezug auf die Weiße Erotik“. Ihr solltet den Gyn- Stuhl nicht als reines Sex-Spielzeug ansehen, sondern den Flair „Weiß“ = medizinische Situation“ und „Erotik“ = kribbelige Situation in Kombination mögen. Eine Neigung im Rahmen der Weißen Erotik rührt oft aus dem kribbeligen Gedanken von Doktorspielen her. Eine optische Hürde gibt es bei mir in der Praxis nicht, entgegen einiger anderer Angebote hier in diesen Foren. Du darfst schlank oder auch gerne mollig sein.

Allgemein:
Ich betreibe meine Hobby Gyn-Praxisklinik mit richtiger Leidenschaft seit über 30 Jahren und habe sehr viel Erfahrung auch in Bezug von Neueinsteigerinnen in der WE. Diskretion wird natürlich zugesichert und auch gefordert. Der Hygienestandard hier in der Praxis ist auf einem Niveau vergleichbar einer realen Arztpraxis. Umfangreiche medizinische Kenntnisse sind selbstverständlich vorhanden. Es erfolgen keine Untersuchungen und Behandlungen welche gesundheitsgefährdend und zur WE nicht mehr anzurechnen sind. Sex in der Praxis wird es nicht geben. Die Patientin kann jederzeit mit einem Safe-Wort die Session beenden. Es werden keine Untersuchungen und Behandlungen erfolgen, welche nicht im Vorfeld abgesprochen waren bzw. ausgeschlossen wurden.

So, ich hoffe ich konnte Eure Neugier wecken und freue mich bei Interesse auf Eure Nachricht oder dem Besuch auf meinen Webseiten.

Gute Zeit und bis bald!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Fetisch Gyn hat Termine frei - Bielefeld
    4

    Hallo
    Ich, erfahrener Fetisch Gyn mit guter umfangreicher Ausstattung, biete interessierten Patientinnen Hausbesuche.
    Dein Traum ist es schon länger dich mal etwas gründlicher von einem Doktor...
    04.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Zahnärztliche Untersuchungen - Bad Neuenahr-Ahrweiler
    5

    Liebe Interessentinnen und Patientinnen,
    ihr kennt sicherlich fast alle das aufkommende mulmige Gefühl, einen Zahnarzt besuchen zu müssen. In der Praxis liegt man auf dem Zahnarztstuhl, sieht einiges...
    21.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fetisch allgemein
  • Die Faszination der erotischen Doktorspiele - Bautzen
    1

    Fasziniert dich der Gedanke, von einem Gyn besonders gründlich untersucht zu werden? Erregen dich gepflegte Hände und ein kühles Spekulum ebenso wie sachlich medizinische Worte und klare Anweisungen?...
    01.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Doktorspiele - Osterode (Harz)
    1

    Hallo ihr hübschen Frauen 
    ​​​​Ich als Fetischdoktor suche die Frau die sich nach einer gründlichen Körperuntersuchung sehnt. Du stehst als Frau auf eine harte direkte Untersuchung,  stehst auf...
    18.04.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Fetisch allgemein
  • Patientin / Assistentin gesucht - Docgames, Klinikerotik, Doktorspiele - Köln Zentrum
    3

    Du bist weiblich? Mindestens 18jahre alt, hast Interesse oder bereits Erfahrung im Bereich der Weißen Erotik (Doktorspiele, Gyn-Games, Klinikerotik...) und der Gedanke dich einem Arzt auf einem...
    29.03.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ZarterGyn
Mitglied seit: 04.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!