markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Rothenfelde Logo
Bad Rothenfelde
0 km

Grosszügiger sucht eine Frau, die ab und zu Prügel braucht.

25.04.2024
49214 Bad Rothenfelde

Ich bin ein ganz netter, älterer Herr. Unterhalte mich über dies und das. Gehe gerne essen etc. Kaffee trinken, Kuchen essen. Wir sind so etwas wie Vertraute. Jeder kennt die Vorlieben des anderen.

Aber Du weißt, Du brauchst ab und zu den Arsch voll. Und die kriegst ab und zu den Arsch voll. Den nackten Arsch. Du weißt, ich liebe die Striemen. Stehe auf blaubehauene Ärsche. Ich liebe Dein Geschreie und Geheule. Du darfst auch laut werden.

Ich bin diskret. Verläßlich. Erwarte Ähnliches.

Bin - wenn gewünscht - auch grosszügig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

g

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • w22 braucht Arsch versohlt - München

    Liebe alle :)
    ich bin Lea, 22 und brauche regelmäßig den Arsch versohlt. Für TG könnt ihr das übernehmen.
    Mein Herr (m28) wird mich vorbei bringen und auch zur Sicherheit anwesend sein, beteiligt...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Prügel gegen Geld. Nur Männer - Moers

    Wer hat Lust mich für ein kleines (oder auch größeres) TG zu verkloppen. Natürlich nur leicht. Du solltest sportlich und jung sein. Also so bis 30.
     
    Gerne auch regelmäßig. Dann zahle ich gerne...
    20.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein
  • Übers Knie für W ab 25 - Leer (Ostfriesland)

    Ich leg‘ dich übers Knie und du kriegst kräftig den Arsch voll. Genau so, wie du es brauchst. Ob du Anfängerin bist oder Fortgeschrittene: Du bekommst die richtige Dosis.
    Du träumst davon, oder du...
    21.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Stute sucht Dominante Prügel - Langenzenn

    🎀Einen wunderschönen Guten Tag. 
    Welcher dominate Lustprügel hat Lust meinen Würgreiz zu trainieren? 😍
     
    Stell dir vor, wir sitzen hinten in deinem Auto. Du packst deinen geilen, rasierten Prügel...
    11.04.2024
    90579 Langenzenn
    Fetisch allgemein
  • junger bi Lustknabe braucht Erziehung nicht über 40 - Donaueschingen

    Erzieh mich m28 fick mich hart gib mir Befehle ich tue es. Erniedrig mich . Fessel mich und besorge meinem sexy Arsch richtig Tob dich aus ich bin deine bitch und ich werde tun was du willst hab xxl...
    07.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
12Herr12
Mitglied seit: 08.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer grosszügiger Mann empfängt Damen zwischen 30 und 60 - Bad Rothenfelde

    Gelesen oder gehört von Erziehung, Abrichtung, Spanking? Aber nie erlebt?
    Ich empfange Damen zwischen 30-60, die reale Erfahrung machen wollen. Ich bin streng. Erziehe auf den nackten Hintern.
    Führe...
    28.04.2024
    49214 Bad Rothenfelde
    Gefährliche Praktiken
  • Reifer, strenger grosszügiger Herr liebt die versohlten Weiberärsche - Bad Rothenfelde

    Ich suche eine Frau ab 25, die ab und zu vorgenommen werden will / muss.
    Aber bedenke, ich bin streng. Ich bin besuchbar. Heulen und Geschreie möglich. Ich würde sagen, ich liebe es. Ich liebe es,...
    27.04.2024
    49214 Bad Rothenfelde
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!