markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwartau Logo
Bad Schwartau
0 km
/1

Hinternversohler, bzw. Hinternversohlerin für unartigen Burschen gesucht

14.04.2024
23611 Bad Schwartau

IST DASS NOCH NORMAL ??????????????????

Ich habe seit einiger Zeit diese (unreinen) Gedanken, welche ich nicht so richtig weiss einzuordnen. Ich denke oft darüber nach das ich es möchte dass Mann oder Frau mir den Po versohlt, dass man mich übers Knie legt. Ich weiss noch nicht so richtig damit umzugehen, vielleicht ist ja hier jemand der mir diese unreinen Gedanken, so mag ich es mal nennen, näher bringen kann.

Auf dem Bild im Profil habe ich mir mit einer Art Kochlöffel auf den Po gehauen und irgendwie hat es mir gefallen, obwohl es doch schon etwas brannte aber dieses Gefühl das Kribbeln beim Sitzen und auch das der Po so schön rot war, ich möchte es einfach kennen lernen.

WER MAG MICH SPRICHWÖRTLICH AN DIE HAND NEHMEN UND MIR DIESES NÄHER BRINGEN.

Ich bin 47 Lenze, 185 cm und 118 kg von meiner Art sehr SCHÜCHTERN, mag es wenn man mich führt mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe…

Weiteres sehr gerne per Mail.

Eines noch, Euer Alter und Euer aussehen spielt eine untergeordnete Rolle für mich !!!

Sollte jemand weiter weg wohnen, wäre dieses auch kein Problem, da ich beruflich viel unterwegs bin.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
  • Spankingfreund macht Hau(s)besuche - Nürnberg
    2

    Ich bin ein über 60 Jahre alter Erzieher, Anhänger und Fan der alten traditionellen Erziehungsmethoden und immer auf der Suche nach erziehungsbedürftigen Damen ab 18 Jahren. Gern mache ich dabei...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Bursche - Illertissen

    Sucht Paar wo ich unter Anleitung der Dame Ihren Lover blasen muss. Gern auch lecken der Lady. Bin 45, blond, deutsch, mollig.
    12.04.2024
    89257 Illertissen
    Fetisch allgemein
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • Massage auf Latex und viel Öl lass uns unartig sein! - Bayreuth
    1

    Du liebst das Gefühl von Latex und Berührungen in Verbindung mir einer geilen Öl Massage.
    Lass uns verdorben sein geb dich mir hin ich werde dich mit Latexhandschuhen und viel Öl massieren.
    Meine...
    Heute, 15:40
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Versohler/ in gesucht - Chemnitz Zentrum
    1

    Hey. Ich suche jemanden, der einen sehr frechen Bengel mit einen echt geilen knack Arsch in knall engen Jeans gefesselt und geknebelt übers Knie legen tut und versohlen tut. Gern kannst du Lederpaddel...
    15.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Oliver_ist_ungezogen
Mitglied seit: 27.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23611 Bad Schwartau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung39d8abc0
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!