markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schwartau Logo
Bad Schwartau
0 km
/1

Erziehung / Erziehungsspiele

25.04.2024
23611 Bad Schwartau

Du brauchst Erziehung ?! Cuckold?!

Wir sind ein dominates Paar und wissen, dass Du gegen entsprechende Tributzahlung unsere Erziehung benötigst!

Wir treffen uns outdoor, du bekommst die Augen verbunden und wir nehmen dich mit nach Hause. Dort bekommst du das, was du verdienst!

Wenn du besuchbar bist, kommen wir auch gern zu dir, da wir nur am Wochenende besuchbar sind.

Entsprechendes Spielzeug ist vorhanden ( Handschellen/Peitsche/Gürtel/Futternapf/Halsband...)

Um dich noch weiter zu quälen, würden wir es evtl vor deinen Augen treiben.

DU SCHAUST ZU!!!!

Für weitere Erziehungsspiele kannst du betteln. Weitere Neigungen teile uns mit und wir gucken, was möglich ist. 

Es wären auch kürzere Sessions outdoor abends immer möglich, wenn du dich traust. (Parkplatz Nähe Sereetz)

Wir haben Niveau und können deshalb nur etwas mit zahlfreudigen Sklaven anfangen, die dem gerecht werden.

Kein ewiges Geschreibe und Fotos austauschen, sondern baldiges Treffen.

Tastenwixxer brauchen wir nicht!

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
    • BrüsteE und größer
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • TabusKüssen
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung / Erziehung gesucht - Essen

    heimlicher, dev DWT, sucht eine Ausbildung Erziehung zur Transfrau oder Shemale, zu jemanden mit dem gewissen Extra.
    Etwas Erfahrung in gefesselt und geknebelt sein habe ich, auch habe ich schon mal...
    24.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Sportlicher Jungsklave sucht Erziehung - Berlin
    1

    Guten Tag verehrte Herrin, ich, ein sehr devoter und masochistisch veranlagter Sklave suche bei passender Gelegenheit eine Erziehung. Ich bin ein sehr gehorsamer Sklave, der wirklich fast alles mit...
    Heute, 11:26
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ConnyLee
Mitglied seit: 21.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fussfetisch gesucht - Bad Schwartau
    3

    Hallo Fuss-sklaven, ihr dürft mir gegen Tribut gerne zu Füssen liegen und mir die Füße küssen oder massieren. 
    Du kannst gegen TG auch Strümpfe, Wäsche oder Schuhe von deiner Herrin kaufen.
    Ich bin...
    25.04.2024
    23611 Bad Schwartau
    Fetisch allgemein
  • Zugucken, heimlich zuschauen...... Voyeur sein!! - Lübeck
    1

    Liebe Vojeure.
    So langsam ist der Sommer da und es wird heißer. 
    Ich möchte mich wieder in heißen Outfits outdoor zeigen; geilen Spaß haben.
    Gepflegte Füsse in halterlosen Nylons und Highheels,...
    25.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!