markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Segeberg Logo
Bad Segeberg
0 km

Hallo wundervolle Mädels.

12.04.2024
23795 Bad Segeberg

Hallo, ich komme aus Segeberg und bin 40 Jahre alt. Ich habe seit mehreren Jahren den Fußfetisch. Alles was sich rund um Füße dreht finde ich sehr Interessant. Ich suche daher eine Frau die Lust hat sich beschenken zu lassen oder auch mal persönlich Schuhe zu shoppen. Es wurde sich alles nur um Füße drehen. Alles weitere könnte ja im Chat besprechen. Einfach anschreiben ich würde mich freuen.

Ich suche was regelmäßiges. Nicht nur einmal. Wäre sehr schön wenn Du aus der Nähe von Segeberg kommen würdest , ist aber kein Muss. 

Da ich leider in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne zum Anfang erstmal ein wenig schreiben. Nein ich bin kein Tastenwixxer. 

Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig. Drauf kann man was aufbauen. 

Ich bin auch recht offen für alles. Es muss nur gleicher Höhe sein. Man kann über alles sprechen. Wenn man das vorher nicht alles anspricht dann läuft immer was falsch. 

Um das gleich klarzustellen ich suche kein Sex. Es würde sich alles nur um den Fetisch drehen. 

Wenn Du meine Anzeige liest und nicht so dein Ding ist, du aber jemanden weiß die drauf Lust hat einfach mein Angebot weitet sagen. Oder mich anschreiben ich gebe dann meine Kontaktdaten weiter. Danke

Klar weiß das treffen in der heutigen Zeit immer schwerer werden. Weil man weiß sich wer hinter der Anzeige sich versteckt. Deswegen würde vorschlagen das man das erste Treffen in der Stadt macht wo andere Leute sind. Das gibt dann immer mehr Sicherheit finde ich. Ich mache wirklich alles damit Du dich wohlfühlst und keine bedenken hast.

Natürlich gibt es Taschengeld. Bei Fragen bitte immer fragen. 

Gruß L. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hallo :) - Ortenberg (Hessen)

    Hey, suche Frauen die sich gegen Taschengeld die Füße verwöhnen lassen möchten. :)
    Desweiteren suche ich auch Frauen für Handfetisch :)
    Bitte nur bei ernsthaften Interesse,und nur Frauen.
    Bei...
    05.04.2024
    63683 Ortenberg (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Fusstreffen in Koblenz gesucht!!!! Mädels meldet euch 😊 - Koblenz
    1

    Hallo liebe Damen,
    ich suche auf diesem Weg nette Damen für regelmäßige Fusstreffen auf TG Basis. Ich habe eine große Schwäche für schöne Füße und möchte auf diesem Weg meinen Fussfetisch ausleben....
    14.04.2024
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Suche nette Mädels mit Anstand für Bondage & Fuss Kitzel Folter spaß als Passive Gespielin gegen Bezahlung Privat im Raum Köln Umgebung - Köln
    1

    Guten Abend liebe Damen Welt,
    Suche für mich selbst Privat Mädels die es evtl in betracht ziehen würden sich für bezahlung sich ganz Diskret bei mir Privat zuhause von mir mal fesseln & sich die...
    Heute, 04:57
    51147 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave (Akad., 52) sucht Herrin/Mädel. Zahle TG! - München

    Mir ist egal, ob du (18+, schlank bis normal) Erfahrung hast oder nicht, wichtig wäre mir, dass du locker drauf bist und Spaß an der Sache hast.
    Ich massiere, küsse und lecke deine Füße gerne...
    27.04.2024
    81675 München
    Geldsklave
  • Hallo, - Kerpen (Kolpingstadt)

    suche auf diesen Weg einen erfahrenen Hobbyfrisör. Wenn du heute Zeit, hast besuchbar bist und Lust hast, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. Bin m, schon was älter und nicht mehr so...
    02.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr.Bean1980
Mitglied seit: 20.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23795 Bad Segeberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb2cfc45
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!