markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Femdom-Sessions

24.04.2024
96047 Bamberg

Ich, DIE schlanke HERRIN, Mitte 50, biete Begegnungen der "besonderen" Art.

Diese gibt es bei mir in Form von Femdom-Sessions (ab 45 Minuten), welche auch für Anfänger geeignet sind. 

Interessenten haben hier die Möglichkeit MEIN Spielzeug sein zu dürfen. Wer sich (in Berücksichtigung auf seine Nogo´s) zu 100% darauf einlassen kann, ist bei mir richtig.  "Wunschkonzerte"  bediene ich nicht. 

Als HERRIN bin ich - bis auf Fußerotik - UNANTASTBAR. 

Es handelt sich hier um sehr INDIVIDUELLE Sessions. Wer auf "billig" steht, darf gerne weiter suchen.


Folgendes gibt es bei mir in keiner Variante: GV / BJ / KV / Blut / Erbrochenes / gegenseitige Massage/Outdoor oder Auto-Sessions.
 

Bitte beachten:
Eine Session ist NUR mit Vorlauf nach vorheriger Anzahlung möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geile Session in Berlin Lichtenberg! (Online Sessions möglich) - Berlin Lichtenberg
    6

    AUFMERKSAM LESEN!
    Ich bin Miss Allinea, die Femdom deines Vertrauens und habe mal wieder richtig lust auf geile Sessions mit dir. Was biete ich an? NS, Atemreduktionsspielchen, Sissy/Feminisierung,...
    29.03.2024
    10315 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • NS Sessions für Online Sklaven abseits von 0815 *NEU* - Hamburg
    2

    Angebot ab 21 Jahren!
    Update: Das Online-Erziehungslevel ist ab sofort von 4 auf 6 Sessions erweitert.
    Vorab:
    Ich suche NS-Sklaven für Online-Sessions.
    Bei mir gibt es exakte Anweisungen und...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Suche eine session - Bremen

    Hallo ich bin ein Sklave und suche eine session mit einer herrin oder mit einen master ( master ab 50jahre ) und herrin ab 18jahren
    Melder euch zahle tg
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • facesitting session - Stuttgart

    Hallo die Damen ab 25
    Suche eine Facesitting Session mit Pussy und Poloch lecken und NS Aufnahme
    Sehr gerne FEMDOM und hart
    Heute, 07:11
    70376 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Real Treffen-Dezember-Special: Exklusive Sessions mit Herrin LadyBella NUR IM DEZEMBER 2024 - Frankfurt (Main)
    1

    Dezember-Special: Exklusive Sessions mit Herrin LadyBella
    Aufgepasst, meine treuen Anhänger: Im Dezember werde ich, Herrin LadyBella, für eine begrenzte Zeit in Deutschland weilen. Diese seltene...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Summer25Sun
Mitglied seit: 17.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!