markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/2

Herrin sucht Sklaven

01.04.2024
96047 Bamberg

Ich (w25) suche einen treuen Sklaven, den ich erziehen, erniedrigen und benutzen kann. Ich mag es Schmerzen zuzufügen, aber es lässt sich natürlich alles besprechen. Bitte sei von vornherein respektvoll mir gegenüber (ich möchte gesiezt werden) und akzeptiere es, falls ich nicht antworte. Bevor es zu einer Session kommt, treffe ich mich immer vorher auf einen Spaziergang, um sich einander kennenzulernen und zu schauen, ob es von beiden Seiten passt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass ich unberührbar bin, Lecksklaven sind bei mir also falsch.
Bitte schreibe mir ein paar Zeilen über dich, Nachrichten wie "Hey" oder "Ich möchte Ihr Sklave werden" werden ignoriert.

Sessions nur gegen Bezahlung in Hotels: 140€/h + Hotelkosten
Meine Tabus: Kaviar, Respektlosigkeit, Sexismus, GV jeglicher Art, schlechte Hygiene

Ich freue mich darauf, einen gehorsamen Sklaven kennenzulernen.

Liebe Grüße
Miss Ladybug

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDominant, Unnahbar, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensHotel
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sadistische junge Herrin sucht ! - Ottendorf-Okrilla
    1

    Sklaven angetreten und verneigt euch vor eurer neuen Sadistischen jungen Herrin ! Meine Vorlieben ist es meine Sklaven zu demütigen und Schmerzen zuzufügen!.
    Treffen nach einer Zweiwöchentlichen...
    Gestern, 11:42
    01458 Ottendorf-Okrilla
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Onlinesklaven! - Jena
    1

    Ich suche ausschließlich Onlinesklaven für Sessions im Bereich CBT, Sissy, Schmerzen, Ekelaufgaben (NS, Schweiß, Dreck), Wichsaufgaben, Keuschhaltung und Erniedrigung. 
    Ich habe in dem Bereich zwei...
    12.04.2024
    07743 Jena
    Geldsklave
  • Herrin und Master - Darmstadt

    Hallo Sklave,
    du magst es, erniedrigt zu werden und willst von deiner Herrin und deinem Master so richtig benutzt werden ? Dann bist du bei uns beiden genau richtig ! 
    Wir sind eine Herrin und ein...
    16.04.2024
    64295 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Sklave melde dich bei Herrin Christina!!! - Offenbach (Main)
    1

    MEINE ANZEIGEN SIND IMMER AKTIV UND ICH BIN SEHR OFT ONLINE ALSO EINFACH SCHREIBEN EGAL WIE LANGE ES HER IST DAS DIE ANZEIGE VERÖFFENT
    WURDE
    Hey ich bin wieder da für die die mich nicht kennen
    Ich...
    Gestern, 14:42
    63065 Offenbach (Main)
    Fetisch allgemein
  • Online Herrin (Nur über 18) - Berlin

    Hallo Herrin 
     
    ich bin Tom, 27 Jahre alte und auf der Suche nach einer strengen Herrin. 
     
    Interessen: Feminisierung, Analspiele, Toys, Erniedrigung, Aufgaben, Wichsanleitung 
    wichtig dabei sind...
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ladybug98
Mitglied seit: 07.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!