markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km

Suche devote, aufgeschlossene Dame mit Niveau

12.04.2024
96047 Bamberg

Suche devote Dame im Raum Franken, Bayern, Thüringen etc.

Du bist immer heiß, aufgeschlossen und experimentierfreudig? Du suchst nicht das Alltägliche? Du hast Niveau, bist aber trotzdem versaut bis zu geht nicht mehr?

 Dann kannst Du mir dienlich und behilflich sein, mich richtig zu entspannen. Du widersprichst nicht, wenn ich Dich fordere u. a. mir eine ausgiebige Entspannung für den ganzen Körper zu geben, mich zur vollkommende Erlösung zu bringen und Du hast Deine Befriedung dabei. Aber auch werde ich anderweitig Deine Begierden stillen, Dich vielleicht fesseln und hernehmen.

Bei Bedarf hätte ich auch noch Freund (aber nur nach längerer Planung)

Bin über 50 und tageslichttauglich. Mehr folgt, wenn Du mit ernstem Interesse und konkreten Vorschlägen schreibst. Du übergibst gerne mir den Auftrag der Aktivität und befolgst auch die Bedürfnisse.

Trotz aller Dominanz wird Deine Menschenwürde und Gesundheit nicht belastet, Du mit Respekt behandelt!

Treffen in ganz Franken möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Aufgeschlossenes Paar - Dietzhölztal
    4

    Aufgeschlossenes Paar sucht,Menschen für Niveauvolle Gespräche,Interessenten für Tittenbeschauung Austausch in Erfahrung Bdsm Sub Erziehung etc., 
    Uns geht es darum sich an neutralen Orten zu...
    07.11.2023
    35716 Dietzhölztal
    Fetisch allgemein
  • Dominanz mit Niveau erleben - Müllheim

    Du bist eine Frau, gerne auch reifer, die so stark ist, dass sie sich mit ihrer devoten Seite einem dominanten Mann öffnen kann? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Ich bin 57...
    05.04.2024
    79379 Müllheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sub sucht eine Dom Frau - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die die Kunst der Dominanz beherrscht und bereit ist, mich in ihre BDSM Welt zu führen. Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt, jedoch sehne ich mich...
    07.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Er sucht Pi*pi von W - Osnabrück Zentrum
    1

    Hey,
    du hast Lust dir ganz unkompliziert etwas TG zu verdienen? Wir werden uns an einem Ort deiner Wahl treffen und du übergibst mir frisch abgefüllt deinen Saft. Ich werde als devoter Sklave...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    NS Sex & KV Sex
  • TG für deine Zeit im Konsens - Sockenlady gesucht - Wuppertal
    5

    Konsens, Respekt und Leidenschaft!
     
    Sympathische Socken- und Sneakerträgerinnen gesucht
     
    (...mir ist wichtig, dass wir zusammen Spaß haben auf menschlicher Ebene...)
     
     Du bestimmst, was...
    14.04.2024
    42327 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tantralehrer
Mitglied seit: 10.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Französischfetischistin - Bayreuth

    Du liebst es so wie ich, aktiv und/oder passiv? Gerne auch bis zum himmlischen Finale in alle Varianten?
    Dies kann man auch in allerlei Spiele einbauen, wenn Du gerne Spielchen erlebst.
    Zeitlich und...
    12.04.2024
    95445 Bayreuth
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!