markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km

M will verprügelt werden

17.04.2024
34225 Baunatal

Welche Frau verhaut einen erwachsenen sportlichen Mann bis er um Gnade fleht. Ich stelle mir das ganz altmodisch und eher als Strafe. Ob ich dabei leicht bekleidet bin oder es auf den Nackten gibt entscheidet dann ihr. Genauso wie ob ihr mich übers Knie legt oder ich mich über etwas anderes drüber beugen muss. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Berlin: Spanking-Termin! - Berlin Reinickendorf
    2

    Du bist die Chefin, eine Geschäftsfrau, Messehostess oder Flugbegleiterin mit Aufenthalt in Berlin? Du benötigst ein erstklassiges Spanking, dass deinen gewohnten Alltag mal gründlich auf den Kopf...
    02.02.2024
    13465 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Benötige Arschvoll, Spanking (hart) - Flensburg

    Moin,
    Ich (39)m suche dringend jemand der mir mein Po verhaut.
    Intensität sollte so angepasst werden, dass viele Schläge möglich sind. Bin aber auch belastbar.
    Vorlieben wäre Teppichklopfer, aber...
    25.03.2024
    24941 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Wehr legt mich übers Knie - Uelzen
    3

    Suche jemanden der mich übers Knie legt und es mir richtig gibt bin eine TV in den besten Jahren und bin bei Uelzen besuchbar bitte keine Verheiraten Männer und nicht unter 40
    13.04.2024
    29525 Uelzen
    Gefährliche Praktiken
  • Hintern versohlen - Stuttgart

    Großer Mann 53 legt Dich übers Knie und versohlt Dir ordentlich den Hintern weil Du es dir verdient hast mit deinen schmutzigen Gedanken. Bin mobil, auch tagsüber möglich und auch weitersweg.
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Die Ungehorsame übers Knie! - Dresden Zentrum

    Vati hat eine Relegion, deine Erziehung, er legt dich übers Knie, in Hosen, im Slip, auf den Po. ER ist mobil, spankt auch, weiteres gern hier und nur Frauen, bitte!!!
    17.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mork_vom_ork
Mitglied seit: 20.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!