markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km
/1

Ballbusting

16.04.2024
34225 Baunatal

ANZEIGE BIS ZUM SCHLUSS LESEN ! 

Ich biete Ballbusting an. 

 

Treffen laufen bei mir folgendermaßen ab : 

 

• Du schickst mir eine Anfrage, dann schicke ich dir meine Preise und die jeweilige Dauer der einzelnen Sessions + alle weiteren Infos zu. 

- Eine Anzahlung vor jedem Treffen ist unabdingbar. Ohne Anzahlung, kein Treffen. Hier sind einfach zu viele Fakes unterwegs, die dann letztendlich nicht zum Treffen erscheinen. Und das will ich vermeiden. - 

• Nachdem du die Anzahlung gezahlt hast, steht das Treffen und ich schicke dir die Adresse zu, bei der du mich an dem Tag unseres Treffen abholst. 

• Treffen finden grundsätzlich Outdoor statt, in einem Waldstück, 5 min entfernt. 

• Ich trage dabei ausschließlich Sneakers, es sei denn, du bestellst mir online Stiefel, meiner Wahl. 

• Die Härte der Tritte, legst du selbst fest. 

• Ich bin keine typische Domina, Ich kleide mich nicht in Lack und Leder und werde dich auch verbal nicht erniedrigen. Solche Sessions laufen bei mir eher locker ab. 

• KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN

• Wenn du die Anzeige vollständig gelesen hast, schick mir nen Daumen als Emoji 👍🏽 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter29
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ballbusting - Kassel

    Hi, suche unkompliziertes outdoor ballbusting treffen mit einer Dame. 
    Cash and go oder normale session (30min) 
    Schreib mir dein Tg Wunsch 
    Lg
    22.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting / Eier treten von einer sportlichen, motivierten Studentin - Leipzig
    2

    ich bin die Lexi, w21, eine junge, sportliche Studentin und kann meine Beine gerne an deinen wehrlosen Eiern trainieren. Ich weiß, dass es dich geil macht, und wie sehr du dich danach sehnst, dass...
    Gestern, 15:49
    04105 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • W für regelmäßige Ballbusting-Treffen gesucht - Nürnberg

    Hallo,
    ich suche eine Dame für regelmäßige Outdoor-Ballbusting-Treffen. Wenn die Chemie stimmt, würde ich mir mindestens ein Treffen pro Woche vorstellen. Ich bin dabei angezogen, du hast (vorzugswei...
    26.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting geboten 😌🔥 - Braunschweig
    1

    Hey süßer,
    Du bist 18+?
    Hast du Lust auf eine Session? 
    Meld dich bei mir🔥 Gerne können wir schauen ob wir ein Treffen klar machen können und wie viel TG du mir geben musst😌❤️
    Bitte keinen...
    20.04.2024
    38104 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • 15 Minuten Ballbusting Special 30Euro - Waltershausen Emsetal

    Ich biete hier für Neulinge und auch erfahrene 15 Minuten Ballbusting Session outdoor für 30 Euro an.
    Gerne führe ich dich in die Welt des BB ein.
    Oder trete dir all deine sorgen aus dem Gemächt😄...
    26.04.2024
    99880 Waltershausen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FniteGamerin
Mitglied seit: 25.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cash & go - Baunatal
    1

    Hallo, ich biete dir schnelle Cash & go‘s an 
    Option 1 :
    3x anspucken,  3 Backpfeiffen 
    Option 2 : 
    3x anspucken, 3 Backpfeiffen, 3 Tritte zwischen die Beine 
    Option 3 :
    5x anspucken, 5...
    16.04.2024
    34225 Baunatal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!