markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/1

Ich möchte deine Muskeln bewundern!

04.04.2024
02625 Bautzen

Ich möchte deine Muskeln bewundern!

Ja!!! Ich habe einen Muskel-Fetisch!

Ich suche Bodybuilder/in 18+ mit schönen ausgeprägten Muskeln, die ich anfassen darf, streicheln, kneten, massieren, einölen, lecken...

Posiere vor mir, zeig mir deine Kraft. 

Gern auch body to body, aufeinander liegen, reiben, drücken, umschlingen, pressen.

Voraussetzung: Sympathie beim Kennenlernen, Frau Ganzkörper, Mann nur!!! mit Fetish-Maske o.ä., kein Zeitdruck, Sauberkeit, ich komme zu dir, wir haben beide real Spaß und Genuss.

Keine Fakes, nur echte Dates!

Kein Geld, nur gemeinsam Vergnügen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleAgeplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche W 18 bis 30 Brüste streicheln - Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Hallo,
    ich 54, gepflegt, sauber suche in Nürnberg oder nähere Umgebung ( 10 km ) Frau zwischen 18 und 30 für Brüste streicheln / kneten.
    Du ziehst Dich oben herum aus oder ich mache das so daß Dein...
    21.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • 500,- Euro Taschengeld für Date mit 2 (!) devoten jungen Ladies - Nürnberg

    hallo,
    ich möchte es einmal erleben, 2 schlanke, junge, devote und belastbare girls zusammen zu treffen und zu dominieren
    ich bin 58 jahre alt, unternehmer, 1,79cm, gepflegt, alle haare, alle zähne,...
    10.04.2024
    90419 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Deko Objekt (w) gesucht - Rodgau Zentrum
    1

    Ich suche, für stundenweise, ein Weibliches Fetisch Deko-Objekt, welche sich nach meinen Vorstellungen und vorhandener Bekleidung Kleidet. Du wirst ggf fixiert, so daß ich dich einfach bewundern kann,...
    14.04.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau (w) für Blowjob-Affäre🫦👅 - Fulda Zentrum

    Suche eine Frau für eine Blowjob-Affäre.
    Ich liebe es wahnsinnig von einer Frau oral verwöhnt zu werden. Wenn du Interesse hast, dich regelmäßig mit mir für orales Vergnügen zu treffen, dann schreib...
    18.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Darf ich deine schönen Füße vernaschen? - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    12

    Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich liebe und finde es einfach sehr erotisch und erregend, schöne, weibliche, ästhetische und geschmeidig gepflegte Füße zu verwöhnen, sie ausgiebig zu...
    14.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit mega Muskeln gesucht - Bautzen
    3

    Welche Frau möchte muskelversessenen Mann, 55, 1,69m, 70kg, seinen Fetisch erfüllen und ihren durchtainierten Body zeigen, ihre Kraft demonstrieren...
    Ich zahle gern ein angemessenes TG.
    Benutze...
    19.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • Frau für erotischen Ringkampf und mehr gesucht - Bautzen
    1

    Welche gut gebaute, sportliche, gern muskulös trainierte Dame ab 18 möchte mal gern einen kleinen leichten Mann (56, 1,69m, 70kg) im erotischen Ringkampf aufs Kreuz legen?
    Sehe noch recht gut aus...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Girl, TWT, TG, oder Mann ab 18 für Roleplay & Muskelspiele💪💋🙏 - Bautzen
    6

    Ich bin m, 56, hetero (+++???), 1,69m, 70kg, sportlich, gepflegt und mega verspielt...
    👅💪👄🤼🤼‍♀️
    Suche BESUCHBARE/N Partner/in, youngster ab 18 für Kraftspiele, Ringen, alles was Spaß macht....
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!