markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/6

Suche Girl, TWT, TG, oder Mann ab 18 für Roleplay & Muskelspiele💪💋🙏

04.04.2024
02625 Bautzen

Ich bin m, 56, hetero (+++???), 1,69m, 70kg, sportlich, gepflegt und mega verspielt...

👅💪👄🤼🤼‍♀️

Suche BESUCHBARE/N Partner/in, youngster ab 18 für Kraftspiele, Ringen, alles was Spaß macht.

Ich bin sauber, geduscht, möchte das auch von dir, sonst gehts NICHT: Lecken, Riechen, Anfassen, Massieren, Streicheln, Ringen, und...mal schauen.

Ich möchte keinen Zeitdruck, gemütliche, angenehme Wohlfühl Atmosphäre.

Wenn du ein junger Mann bist, bitte GLATT, ich liebe zarte Haut, mit einem Mann gern mit einer Fetisch Maske.

Gern auch beide, dann können wir uns ineinander verschlingen.

Bist du eine Frau oder ein weiblicher Femboy, dann möchte ich dich ganz sehen und mit dir genießen.

KEINE finanz. Interessen! Nur Fun.

Ich liebe zarte junge Haut, aber auch das Fühlen und Betrachten eines muskulösen Bodys, reiben, Quetschen, Umklammern...mit oder ohne Oil, gern auch Muskelposing und - Spiele, Armwrestling und mehr.

Sag mir, wann ich dich besuchen darf, ich lass mich gern verwöhnen, ich verwöhne aber auch gern, wenn alles passt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Darf ich deine schönen Füße vernaschen? - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    12

    Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich liebe und finde es einfach sehr erotisch und erregend, schöne, weibliche, ästhetische und geschmeidig gepflegte Füße zu verwöhnen, sie ausgiebig zu...
    14.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Lass Dich benutzen. Suche sie für Roleplay/Rapeplay - Rostock

    Suche sie (weiblich) für Roleplay/Rapeplay. Das spricht dich an? Dann melde dich und erzähle mir von deinen Fantasien.
    29.03.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Feuchtes vergnügen - Hamburg

    Hallo da draußen,
    ich bin auf der Suche nach einer Frau die Spass an einem feuchten Vergnügen hat und sich mal richtig oral verwöhnen lassen möchte!
    Du solltest Lust an Speichelspielchen,Zungenküsse...
    28.03.2024
    22089 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting Opfer sucht - Hamburg

    Hey,
    suche hartes bzw. extremes Ballbusting. (Tritte, drauf stehen, quetschen, stampfen).
    Leichtes ist selbstverständlich auch möglich. (Melde dich auch gerne falls du das noch nie gemacht hast :))...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Hamburg Schmusekatze gesucht :) Pelz und Woll Fetisch / Petplay Katze. - Hamburg
    1

    Ich habe einen Kleidungsfetisch. Wenn Frauen Pelz oder Wolle tragen, z.B. Pelzmäntel, Fellwesten (Gern auch Fellkatzenköstum(Petplay).), Rollkragenpullover, Strick, Angora und/oder Wolloverkneestrümpf...
    29.03.2024
    22083 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit mega Muskeln gesucht - Bautzen
    3

    Welche Frau möchte muskelversessenen Mann, 55, 1,69m, 70kg, seinen Fetisch erfüllen und ihren durchtainierten Body zeigen, ihre Kraft demonstrieren...
    Ich zahle gern ein angemessenes TG.
    Benutze...
    19.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • Frau für erotischen Ringkampf und mehr gesucht - Bautzen
    1

    Welche gut gebaute, sportliche, gern muskulös trainierte Dame ab 18 möchte mal gern einen kleinen leichten Mann (56, 1,69m, 70kg) im erotischen Ringkampf aufs Kreuz legen?
    Sehe noch recht gut aus...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • Ich möchte deine Muskeln bewundern! - Bautzen
    1

    Ich möchte deine Muskeln bewundern!
    Ja!!! Ich habe einen Muskel-Fetisch!
    Ich suche Bodybuilder/in 18+ mit schönen ausgeprägten Muskeln, die ich anfassen darf, streicheln, kneten, massieren, einölen,...
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!