markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/1

Frau für erotischen Ringkampf und mehr gesucht

06.04.2024
02625 Bautzen

Welche gut gebaute, sportliche, gern muskulös trainierte Dame ab 18 möchte mal gern einen kleinen leichten Mann (56, 1,69m, 70kg) im erotischen Ringkampf aufs Kreuz legen?

Sehe noch recht gut aus fürs Alter, bin gepflegt, rasiert, sauber, auch sportlich, leicht muskulös. 

Du darfst mir deine Kraft demonstrieren, mich überwältigen, dominieren...nehme mich in deine starken Arme und Beine, wenn du willst und es zulässt kann ich auch versuchen mich entsprechend zu wehren.

Ich stehe auf Bodybuilderinnen, mag Armdücken, Posing.

Gern darfst du mich quetschen, soweit ich es aushalte, mit deinem strammen Popo und deinem Schenkeln mein Gesicht benutzen, wenn du willst bin ich dein Lecksklave.

Bist du sehr groß und schwer, kein Problem, umklammer mich wir eine Anakonda im Würgegriff, zeig mir dein ganzes Gewicht.

Ich kann dich, so du darauf stehst, auch mit deinem Dildo verwöhnen, oder mit meiner Hand, so wie du es brauchst.

Ich öle dich auch ein und massiere dich überall.

Ich bin nicht besuchbar, komme nur zu dir in dein gemütliches zu Hause, sei bitte frisch gebadet oder geduscht, ich mag Hygiene und deinen zarten frischen weiblichen Duft, wenn du mich benutzt.

Alles Weitere können wir vorher besprechen. Ich will kein Geld und gebe auch keins, jedoch Spaß für beide.

Freu mich auf ein heißes Abenteuer.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Berührbar
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Gegner/-in gesucht für Ringkämpfe nackt - Bielefeld

    Suche M/ W/ TS für Ringkämpfe. 
    Bedingungen: ihr seid besuchbar. 
    Größe 165- 180cm
    Gewicht 65- 100kg
    Beidseitig keine finanziellen Interessen
    Gestern, 13:05
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Facesitting Mann auf Frau - Weil (Rhein)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin männlich, sportlich, muskulös, 34 Jahre alt, ca 1,72m groß.
    Ich suche eine Frau die es gerne mag wenn jemand auf ihrem Gesicht oder auf der Brust sitzt, gerne auch...
    16.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau möchte meine Nüsse quetschen? - Bad Neustadt (Saale)
    1

    Suche eine oder mehrere Damen die mir intensiv die Nüsse quetschen und mir dabei hj/ bj geben mich aber nicht abspritzen lassen. Könnte mir auch vorstellen als lecksklave zu dienen und dabei in der...
    25.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Gefährliche Praktiken
  • Stehe total auf dicke ärsche 0b Frau oder mann - Bielefeld
    1

    Hallo hast du so ein pracht popo wenn du auch total auf anallverkehr stehst wehre das super würde mich freuen deinen popo zu verwöhnen
    Gestern, 11:12
    33613 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Frau mit breitem Becken und prallem Arsch gesucht.... - Köln

    Hallo,....
    Ich suche eine Frau mit einem schönen breiten Becken, idealerweise mit einem prallem Arsch und schönen strammen Schenkeln.....

    Du solltest es lieben oder ausprobieren wollen ausgiebig...
    21.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit mega Muskeln gesucht - Bautzen
    3

    Welche Frau möchte muskelversessenen Mann, 55, 1,69m, 70kg, seinen Fetisch erfüllen und ihren durchtainierten Body zeigen, ihre Kraft demonstrieren...
    Ich zahle gern ein angemessenes TG.
    Benutze...
    19.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Girl, TWT, TG, oder Mann ab 18 für Roleplay & Muskelspiele💪💋🙏 - Bautzen
    6

    Ich bin m, 56, hetero (+++???), 1,69m, 70kg, sportlich, gepflegt und mega verspielt...
    👅💪👄🤼🤼‍♀️
    Suche BESUCHBARE/N Partner/in, youngster ab 18 für Kraftspiele, Ringen, alles was Spaß macht....
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte deine Muskeln bewundern! - Bautzen
    1

    Ich möchte deine Muskeln bewundern!
    Ja!!! Ich habe einen Muskel-Fetisch!
    Ich suche Bodybuilder/in 18+ mit schönen ausgeprägten Muskeln, die ich anfassen darf, streicheln, kneten, massieren, einölen,...
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!