markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/3

Frau mit mega Muskeln gesucht

19.04.2024
02625 Bautzen

Welche Frau möchte muskelversessenen Mann, 55, 1,69m, 70kg, seinen Fetisch erfüllen und ihren durchtainierten Body zeigen, ihre Kraft demonstrieren...

Ich zahle gern ein angemessenes TG.

Benutze mich als Versuchsobjekt, nehm mich in deinen festen Griff, quetsch mich zusammen, bis ich abklopfe.

Zeig mir die Kraft deiner gestählten Beine und Arme, gern darfst du mich zu einem Wettbewerb auffordern, z.B. in einem Wrestling oder Armdrücken.

Zeige mir, wer stärker ist, nehm mich in die Beinschere und in den Würgegriff bis ich aufgebe.

Ich will deine Überlegenheit fühlen und genießen, die Kontraktion deiner Muskeln sehen und spüren.

Ein Bodybuilding Posing wäre ein großer Wunsch, wenn ich dabei auch deinen Körper anfassen und deine starken Muskeln kneten und massieren darf. Gern öle ich deinen Körper auch ein. Sag mir einfach, was ich noch für dich tun soll, ich bin dein Spielzeug.

Einen Wunsch nur, lass dein Spielzeug bitte noch ganz😂👍💪

Ich freue mich auf eine Begegung mit dir, schöne starke Frau👏👏🙏

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Missbrauch als Klo - dominante Lady gesucht! - Berlin Mitte
    1

    Dich als Herrin macht es an einen Sklaven z. B. als Spucknapf oder Klo zu benutzen und zu missbrauchen? Du bist körperlich stark, auch bereit dein Opfer körperlich zu unterwerfen (Schwitzkasten,...
    21.12.2023
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Welche Frau nimmt mich in den Würgegriff? - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, ich stehe drauf von einer Frau gewürgt zu werden. Es gibt da einen speziellen Würgegriff aus dem Kampfsport Bereich den man auch Rear Naked Choke nennt, auf jeden Fall suche ich hier eine Lady...
    Gestern, 15:45
    20457 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Starke Frau - Kassel Fasanenhof

    Hallo an alle Frauen 
    Ich suche eine Frau die Lust hat mich in schwitzkasten und oder in die beinschere zu nehmen. 
    Lasse ein Trinkgeld dafür da 
     
    Meldet euch 😁
    31.03.2024
    34125 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Bring mich zum kommen - Husum (Schleswig-Holstein)

    Wer hat Lust mich mit meinem Spielzeug zum Kommen zu bringen? Würde mich über hilfe freuen da es aleine recht schwer ist ssich selbst Anal zum kommen zu bringen. Darfst mich natürlich auch erst sehr...
    29.03.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Fetisch allgemein
  • Möchtest du (weiblich 18+) endlich deine devote Neigung ausleben? - Hamburg
    1

    Du (weiblich) hast an dir eine unterwürfige Seite entdeckt und deine Fantasien dazu nehmen kein Ende. Vielleicht bist du im Alltag diejenige, die Stärke zeigen und beweisen muss aber du willst dich in...
    Gestern, 18:55
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau für erotischen Ringkampf und mehr gesucht - Bautzen
    1

    Welche gut gebaute, sportliche, gern muskulös trainierte Dame ab 18 möchte mal gern einen kleinen leichten Mann (56, 1,69m, 70kg) im erotischen Ringkampf aufs Kreuz legen?
    Sehe noch recht gut aus...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Girl, TWT, TG, oder Mann ab 18 für Roleplay & Muskelspiele💪💋🙏 - Bautzen
    6

    Ich bin m, 56, hetero (+++???), 1,69m, 70kg, sportlich, gepflegt und mega verspielt...
    👅💪👄🤼🤼‍♀️
    Suche BESUCHBARE/N Partner/in, youngster ab 18 für Kraftspiele, Ringen, alles was Spaß macht....
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte deine Muskeln bewundern! - Bautzen
    1

    Ich möchte deine Muskeln bewundern!
    Ja!!! Ich habe einen Muskel-Fetisch!
    Ich suche Bodybuilder/in 18+ mit schönen ausgeprägten Muskeln, die ich anfassen darf, streicheln, kneten, massieren, einölen,...
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!