markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km

Devoter Er sucht Dominanz

09.04.2024
95444 Bayreuth

Er, Anfang 60 verh. 187cm, 89kg, devot und maso veranlagt sucht eine dominante Sie oder ein dominantes Paar, sehr gerne reifer und älter.

Wünsche mir eine Herrschaft die mich leiten führen und erziehen und mich so formen wie sie es gerne hätten. Bin zwar nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste. Habe auch ein Fetisch für Lack, Leder und Latex und würde auch gerne für mich neues versuchen, wie zB Analbehandlung mit Strapon oder Fisting. Würde mich über einen Kontakt freuen, dann kann man sich auch austauschen über die  Vorlieben. Dann lass ich mich mal überraschen, hätte auch Tagesfreizeit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • devote Sie ( W ) sucht REAL DOMINANZ ? - München
    3

    Bin auf der Suche nach einer devoten privaten Frau , 57 - 67 , die mit Ihren vorherigen abschließen will,und die strenge als Sklavin erniederigend zur gehorsam erzogen werden will, mit einen neuen...
    20.04.2024
    80933 München
    Fetisch allgemein
  • Berührbare Dominanz - Fulda
    1

    Dich reizt das Lustobjekt eines Paares oder einer dominanten Frau zu sein – Dich auszuliefern
    Wir lieben es, die Führung zu übernehmen und das Spiel zu gestalten.
    Der Moment, in dem du dich mir...
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht weibliche Dominanz - Radebeul

    Devoter Mann (50 J./180/80kg) sucht weibliche Dominanz von einer oder mehreren Frauen. Gern auch von einem Paar, wo die Frau dominant ist.
    Ich möchte nackt vor dir knien, mich dir unterwerfen und...
    16.04.2024
    01445 Radebeul
    Fetisch allgemein
  • Sehr devoter und auch vorzeigbarer Mann sucht Dominanz!!! - Mainz
    2

    Vornehmlich richtet sich mein Interesse daran, dass ich dominiert, geführt, benutzt werde…von einer dominanten Lady oder Herrschaft, die es versteht mit meinen devoten Eigenarten umzugehen!
    Melden...
    08.04.2024
    55120 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Devot sucht Dominanz - Torgelow

    Ich bin m/bi 76/180/83. Ich habe devote Fantasien, die ich in die Realität umsetzten, möchte. Reale Erfahrung habe ich wenig. Gesundheit und Sauberkeit ist mir wichtig. Welcher erfahrener, dominanter...
    16.04.2024
    17358 Torgelow
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Diener u Sklave
Mitglied seit: 21.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!