markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/2

Facesitting gesucht

17.04.2024
95447 Bayreuth

Ich (m25, 179cm, 75kg) suche eine junge und gepflegte Dame.

Du solltest höchstens 38 Jahre alt sein und eine Vorliebe für Facesitting (Atemkontrolle und Cunnilingus) haben.

Ich liebe Facesitting, vor allem wenn du dominanter bist und ich keine Möglichkeit habe zu entkommen. Dabei kannst du auch gerne einen Film ansehen oder ein Buch lesen etc. 

Anfangs werde ich sicher versuchen rauszukommen, aber nach einiger Zeit unter dir werde ich ruhiger und dann hast du freie Hand.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Facesitting/Headscissors (W) gesucht - Petersberg (Hessen)

    Guten Tag die Damen und zwangsläufig auch Herren. (Letztere dürfen an dieser Stelle schon wegklicken)
    Mit dieser Anzeige möchte ich versuchen eine Dame zu finden, die möglicherweise eine dieser...
    11.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Dein facesitting sklave - Solingen (Klingenstadt)

    Falls du (weiblich) gerne facesitting bei anderen betreibst, und deine dominante Seite freien Lauf lassen möchtest melde dich gerne hier. 
    Meine Name ist Austin und ich stehe darauf dominiert zu...
    17.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Sie für Facesitting gesucht - Osterholz-Scharmbeck

    Ich suche eine Sie gern dominanter Natur 
    , für facesitting oder einer Herrin/Sklaven Beziehung. Bilder, sowie ausführliche Beschreibung gibt es per PN
    02.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Fetisch allgemein
  • Facesitting real - Ulm
    2

    38, sexy heiße Kurven, dominant..
    Du kannst mich Facesitting...Treffen!!!
    Alles Weitere später...Schreib bei Interesse 
    Kein GV kein BJ
    Versende keine Fotos, also nicht danach fragen!
    21.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Frau für Facesitting gesucht - München

    Ich suche eine hübsche junge Frau für Facesitting, d.h. die sich auf mein Gesicht setzt.
    Du magst es Facesitting bei anderen auszuüben oder hast es noch nicht ausprobiert und möchtest mal erfahren...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

BTler
Mitglied seit: 26.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!