markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Windeln Boy sucht Dom / Gleichgessinte

Heute, 14:49
95444 Bayreuth

Hey ich bin m21 und suche auf diesen Weg Gleichgesinnte gerne dominant, da ich sehr devot bin, die ebenfalls das Gefühl und die Erniedrigung von Windeln lieben.

Ich hoffe so leute kennenzulernen mit denen man sich treffen könnte gern in der Öffentlichkeit und zusammen das Windeltragen (egal ob nur ich oder beide eine tragen) genießen. Gerne mit Aufgaben, challenges und Strafen ;) Eben kleinen Spielchen.

Ich bin sehr offen für eure Vorstellungen.

Bestenfalls solltest du etwa im gleichen Alter sein. dabei ist ganz egal ob du m/w/d bist :)

Ich bin 1,80m groß und habe eine sportliche Figur, bin mobil aber nicht besuchbar :)

Bin grundsätzlich hetero aber in Verbindung mit Windeln und Erniedrigung geht einiges ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Vorliebe an Windeln - Ennigerloh
    1

    Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die auch auf Windeln stehen - ganz egal ob aus Spaß oder medizinischer Notwendigkeit.
    Ichselbst bin M, Mitte 30, und finde es interessant sich mit anderen DLs...
    22.03.2024
    59320 Ennigerloh
    Fetisch allgemein
  • Windeln - Cottbus Zentrum
    1

    Hallo✌️🙂
    Ich suche Gleichgesinnte die auch gerne Windeln tragen 
    Kannst mich gerne anschreiben ich beiße nicht🙈
    Du solltest nicht älter als 35 sein
    Ich bin 25
    26.04.2024
    03046 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Windeln - Rheine

    Hallihallo zusammen,
     
    ich M23 stehe auf Erwachsenen Windeln.
    Suche treffe mit anderen Gleichgesinnten.
    Gestern, 10:32
    48429 Rheine
    Fetisch allgemein
  • Schnuller & Windeln - Mülheim (Ruhr)
    2

    Hey, wer steht noch wie ich auf Schnuller und Windeln?
    Ich suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und bei Sympathie dann auch treffen. Da herrscht dann natürlich Nuckelpflicht sowie Toilettenve...
    13.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Windeln & Gummihose - Glücksburg (Ostsee) Zentrum

    Du bist schlank, nicht zu alt, nicht zu groß. Du bist devote und machst es mir, wenn ich es möchte. Du musst teilweise Windeln & Gummihose anhaben. Oder andere Sachen, die mich anmachen. Männlich oder...
    07.04.2024
    24960 Glücksburg (Ostsee)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Syxxlina
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M22 devot sucht Feminisierung Keuschhaltung Sissy Erziehung - Bayreuth

    Hey ich bin m22 sehr devot, schlank, und wiege etwa 69kg. besuchbar /mobil
    Ich suche eine Herrin / Herren der mich real streng feminisiert und zur Sissy Sklavin erzieht und keusch hält. Gerne diene...
    22.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!