markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bendorf (Rheinland-Pfalz) Logo
Bendorf (Rheinland-Pfalz)
0 km

BBW-Lover sucht sie - Feeding

Gestern, 21:47
56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)

Hey Unbekannte ☺️,

suche eine sie zwischen 18 und 40 Jahren, die sich gerne gehen und richtig verwöhnen lassen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Feeding und würde dir liebend gerne helfen, dein Wunschgewicht in großen Schritten schnell zu erreichen. 

Online-Feeding ist für mich ein NoGo, nur real bitte. 😉

Zu mir: 36 Jahre, attraktiv, normale Figur, im Beruf und gepflegt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen mit Bild. Dann schauen wir einfach gemeinsam, ob die gegenseitigen Vorstellungen entsprechen. Alles kann, nichts muss. 

Beste Grüße 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBlond
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Feeding - Münster

    Welche Frau interessiert sich fütr feeding und würde gerne dicker werden. Bin gespannt wer sich meldet. Ich interessiere mich sehr für das Thema und finde gut genährte Körper anziehend gerne bin ich...
    26.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Feeding - Hamburg

    Schönen guten tag liebe damen. Ich suche auf diesen wege eine frau die unteresse daran hat sich von mir füttern und umsorgen zu lassen.
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Feeding/weight gain /fetter werden - Chemnitz Zentrum

    Hey. Ich M 32 174. Sportlich Tattoviert. Suche eine Frau die gerne dicker werden möchte und ihr es gefällt das sie immer Runder wird:)
    Suche im Raum Chemnitz aber auch wenn du weiter weg kommst...
    09.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Fetisch love - Offenburg

    Hallo noch unbekannte hast du schöne Fantasien die du vielleicht nicht so zu Hause ausleben kannst und einfach mal Abwechslung brauchst dann bist du bei mir genau richtig ich bin Skinny 20 blond und...
    13.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie gerne BBW möchte sich verwöhnen und lecken lassen? - Gütersloh
    1

    Hey 
     
    Falls du dich schon von der Überschrift angesprochen gefühlt hast, erfährst du nun noch ein paar mehr Details.
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die sich schön lange, intensiv und mit...
    14.04.2024
    33330 Gütersloh
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

travelclass
Mitglied seit: 25.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 21:47
  • Anzeigen­kennung55e5ff90
  • Aufrufe dieser Anzeige156
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!