markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergen (Niedersachsen) Logo
Bergen (Niedersachsen)
0 km
/3

Keuschhaltung gesucht

14.04.2024
29303 Bergen (Niedersachsen)

Ich bin auf der suche nach einer Frau die Interesse und Lust hat mich keusch zu halten. Erfahrung ist vorhanden, meine bisher längste zeit verschlossen waren 7 Monate, Fotos des Käfigs sind angefügt. Zu mir ich bin 42 Single und offen für andere Sachen neben der Keuschhaltung man kann ja über alles sprechen und schauen ob das auch beiden Seiten zusagt. Ich suche sowohl Online als auch Real was mir natürlich lieber wäre, alles weitere gerne per PN 
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Keuschhaltung online - Wuppertal

    Guten Tag zusammen,
    ...egal, welcherlei Geschlechts, m/w/d...und haste nicht gesehen! Wer möchte sich online keusch halten lassen, ob mit Keuschheitsschelle, Keuschheitsgürtel ggf. nebst verschlossen...
    22.04.2024
    42109 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung Online Nur - Duisburg

    Hallo und Herzlich willkommen auf meine Anzeige.  Ich liebe alles was um das Thema Keuschhaltung geht und deswegen bin momentan wieder auf der suche nach neuen Kontakten um Schwänze einsperren. Das...
    24.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Reale dominante Frau für Keuschhaltung gesucht - Offenbach (Main)

    Hallo an die dominante Damenwelt,
    welche dominante Sie hat Lust mich keusch zu halten, Käfig ist bereits vorhanden. Bitte nur real, kein Online.
    TG wird natürlich gezahlt. Welche Sie erfüllt mir...
    27.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Keuschhaltung für Dich! - Rendsburg
    1

    Du hast einen Keuschheitsgürtel und suchst jemanden, der dich online keusch hält und streng erzieht? Dann bist du bei mir richtig.
    Mir gefällt es, wenn du dich mir hilflos auslieferst und ich...
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave
  • Eine dominante Frau die mich nur durch ihre Keuschhaltung so unterwürfig und gefügig macht wie sie es will - Asendorf (Landkreis Diepholz)
    1

    Zeigen sie mir wie unterwürfig und gefügig sie mich durch meine Keuschhaltung machen können und auch werden! Ich will endlich keusch durch eine Frau keusch gehalten werden! Ich ein 64 jähriger Mann...
    27.04.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Silverlight81
Mitglied seit: 24.02.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29303 Bergen (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung204f61cd
  • Aufrufe dieser Anzeige155
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!