markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

2X Sklaven (M&W) sucht neue Herrschaft

31.03.2024
50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Auf diesem Wege möchte wir uns als Butler, Diener und Chauffeur für Damen und Paare zur Verfügung stellen.

Wir, das sind die Sklavin (32) und der Sklave (36), naturdevot und sportlich gebaut sowie tageslichttauglich.

Sexuelle Handlungen und Dienste stehen für uns nicht im Vordergrund! Wir möchten dienen ! Ganz klassisch 

 

Sollte wor ihr Interesse geweckt haben, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Devote Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklaven und Subs, gesucht, tg - Kassel
    3

    Ich suche Sklaven und Subs
    Sowie Putz,  Haushalts, Einkauf,  Chauffeur dienst Sklaven. Gerne dauerhaft!
    Ob weiblich oder männlich. Am Besten ab 30 aufwärts, die es wirklich ernst meinen!!
    Ich biete...
    06.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner . Raum Weinheim u.Umgebung - Hemsbach

    Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner . Raum Weinheim u.Umgebung für Haushalt . Assistent bei Fotoshoots und Sessions, Vorbereitung und Reinigung. Dienen auf Partys usw. du...
    04.04.2024
    69502 Hemsbach
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht dom. Studentin - Mainz Zentrum

    Ein diskreter, erfahrener Putzsklave möchte gerne bei einer Studentin in Mainz oder Wiesbaden regelmäßig die Wohnung putzen, Einkäufe erledigen oder bei Bedarf auch als Fahrer zur Verfügung stehen....
    29.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrschaft(W) - Regensburg

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Hoffe auf diesen Weg eine neue Herrin für mich als Sklaven zu finden. Gerne gebe ich mich Ihnen hin und dienen zu ihrer Unterhaltung.
    Zu mir: 
    bin 26...
    Heute, vor 6 Min.
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave 31 sucht Herrschaft - Bad Kreuznach

    Guten Tag, 
    bin auf der Suche nach jemanden der mich richtig dominiert und benutzt. Geschlecht spielt keine Rolle:) Toll wäre es wenn ich keusch gehalten werden könnte. :3
    bin für alle Kinks offen....
    11.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SM-Fetisch21
Mitglied seit: 04.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lebende Schaufensterpuppe - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Morgen, 
    Ich möchte mir schön längen den Traum erfüllen und mal eine lebende Schaufensterpuppe sein.
    Kleidung, Haltung, Ort etc. ist alles egal ! 
    Sollten Sie Verwendung haben, stehe ich...
    01.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c749561
  • Aufrufe dieser Anzeige749
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!