markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/6

Wer kann mir Seilbondage beibringen?

01.04.2024
50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

Hallo, habe in den Jahren klassisches Seilbondage (siehe die fünf Beispielfotos) immer vernachlässigt und suche daher aktuell jemanden, der mir das mal richtig beibringen kann. Kann zwar ein paar grundsätzliche Dinge machen aber es fehlt an Übung und Fachwissen an allen Ecken und Enden. Bin 51 Jahre, m (manchmal auch in DW unterwegs), aktuell nicht sehr mobil, das heißt suche primär in meiner näheren Umgebung. Wichtige Sache, die ich noch erwähnen muss: Habe kein(!) Interesse an Sklave-Meister-Getue bitte daher von solchen Anfragen abzusehen. Es gibt anscheinend viele Leute, die sich fesseln lassen wollen, solche Angebote helfen mir aktuell jedoch nicht wirklich weiter, da sie weitestgehend keinerlei aktive Erfahrungen haben, die sie weitergeben können. Bei weiteren Fragen halt einfach fragen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • KleidungLack & Leder, Latex
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Rigger gesucht - Würzburg Zentrum

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der oder die gerne fesselt.
    Ich bin stark an Seilbondage interessiert, aber auch anderen Arten zu Fesseln garnicht abgeneigt.
    Ich bin 28, männlich und...
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • suche Erfahrene BDSMer - Kassel

    Hallo, ich liebe Sextoys,Latex,Leder und Masken. Ich liebe CBT und wenn mein Cock von ihnen Benutzt wird. 
    Ich suche mit dieser Anzeige Frau/Mann!
    Ich liebe es an  Fesseln zu dienen, mit einem...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Sklave gesucht - Braunshorn

    Hi, ich suche einen Sklaven zum fesseln und benutzen.
    Alles kann nix muss und erlaubt ist was gefällt.   Bei Interesse gerne melden
    11.04.2024
    56288 Braunshorn
    Gefährliche Praktiken
  • Interesse an lustige Kitzeltreffen? - Frau zum Kitzeln gesucht - Biberach (Riß)
    2

    /// Anzeige ist aktuell solange sie online ist ///
    Ich (m/35/groß aus der Region Biberach) suche eine weibliche Person für spannende Kitzeltreffen. Ich suche langfristige Kontakte, für wiederkehrende...
    18.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin sucht den Sklaven. Du bist der Auserwählte Sklave?! - Darmstadt

    Die Herrin sucht hier aktuell nach den besten Sklaven. Dein langweiliger Alltag hat somit Ende zu nehmen und du hast mir zu dienen Sklave.
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
LLL BM
Mitglied seit: 11.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!